vw teilemarkt

Versandt Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihrs,

ich hätt gern mal ein Problem:

Habe Interesse an einer Motorhaube, die aber aus Luxemburg kommt...

Wie bekomm ich die hier nach nordhessen? Für selber holen ist mir das zu weit...
Macht das überhaupt ein Versandtunternehmen wie DHL oder Hermes oder oder oder...
Und wie ist das bei Hermes und denen? holen die das vor Ort ab?

Bitte dringend um Hilfe!

Wenn ich die Haube nach Köln oder Limburg bekäme wäre mir damit auch schon sehr geholfen!

Danke schonmal für die Hilfe!

Greetz, Mutator



Wende dich mal an den Hermes Versand. Die sind sehr Kooperativ.Die können alles mitnehmen.Da kannste dein Halbes auto mit verschicken!

Preise sind für solche sachen Völlig i.O


würde mal bei ner spedition nachfragen! kann man gut handeln! frag mal bei ssi schäfer in neunkirchen nach! sind ziemlich günstig!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab grad mal bei Hermes geguckt...

Da muss mann aber schon in einen Paket-Shop gehen, um das Paket zu versenden... oder?
Und das muss bei der Größe aus Deutschland geschehen?

Greetz, Mutator


Ich sag mal ne Spedition kann dir das schon machen. Preis ist halt ne Frage, nur Paket macht meist so große Sachen halt nicht mehr.
Und verpackt sollte es halt sehr gut sein, hab schon Sachen gesehen, die unverpackt geschickt wurden, also traurig, weilst mit der Haube dann auch nix mehr anfangen kannst.
Am besten in ner Spedition anfragen, wenn die viel von Luxenburg runter haben, kriegst es auch billig runter.
Leider haben wir gar nix Richtung oder von Luxenburg, sonst hätt ich geschaut ob sich was machen lässt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab grad mal bei Hermes geschaut und die verschicken (zumindest innerhalb Deutschland, Pakete bis zu 3,10Meter!

Mal gucken, ob man das hinbekommt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

würde mal bei ner spedition nachfragen! kann man gut handeln! frag mal bei ssi schäfer in neunkirchen nach! sind ziemlich günstig!


@ Polo-cc:

Könntest Du mal da nachfragen was der Versandt kosten würd oder mir mal ne Kontaktadresse zukommen kassen? Würdest mir sehr helfen...

@ all:

Wäre prima, wenn wir die Haube wenigstens nach Köln bekommen würden...
Vielleicht gibt es ja Wege und Möglichkeiten, das ganze über User laufen zu lassen... der eine bringt's zu dem... und so weiter...

Wäre mal ne Idee! Glaubt Ihr, das könnte man im Notfall hinbekommen?

Andere Ratschläge wären mir auch sehr willkommen!
Irgendwelche Connections, die weiter helfen können?

Thx, Mutator


Antworten erstellen