vw teilemarkt

[6n2] MSD

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hallo mal wieder! (kleine hintergrundinfo worum es geht: http://www.polotreff.de/html/forum.../83416.html )
war heute bei dem mechaniker meines vertrauens. er meinte, dass es mich ca 150€ kosten würde alles wieder in ordnung zu brigen. hab ih dann gefragt, was man für den sound machen könnte und er meine, dass das einzige,das was bringt eine mitteltopfatrappe wäre. hab mir die von MK ausgesucht. nun stellt sich mir die frage: was ist wenn ich angehalten werde?! ich hab noch 4 monate probezeit... will unbedingt nen besseren, dumpferen klang haben! und da mein msd eh kaputt ist hab ich es halt stark in erwägung gezogen.
vielleicht könnte mir mal jmd seine meinung mitteilen =)

lg Olem



hallo, also wenn du damit erwischt wirst, gibt es glaub 3punkte geldstrafe und evtl eine stillegung vom fahrzeug. also ich würde es nicht reskieren. lieber ein esd kaufen für bissle klang. wenn du net viel willst einen von remus die sind schon leise und dezent.

gruß


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

esd hab ich schon nen neuen... aber ist mir auf jeeeden fall zu leise! 3 punkte ist harter scheiß hmm gibts denn jmd im forum der das hat?



ja es gibt sicherlich viele die sowas haben. kumpel von mir hat auch sowas. der fährt jetzt 2jahre damit rum und die grünen haben es noch nicht bemerkt. also musst du wissen kannst es reskieren aber dann erst wenn deine probezeit vorbei ist. später kannst du dich halt nur wegen den punkten und geldstraße ärgern hehe. weil soweit ich weis gibt es eine nachschulung und verlängerrung der probezeit wenn du punkte kriegst.

für mehr sound kannst du dir gleich eine bastuck ab kat holen oder halt die fk die hab ich drunder und macht einen sehr guten sound.

gruß


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

ja hmmm ok... danke für deine hilfe. dann wirds erstmal wieder standartsicke werden :( ich frag mich manchmal echt, warum hier einige gurken mit nem richtig dicken sound rumfahren bei dem ANGEBLICH alles legal ist ^^ naja steckt man nicht drinnen. aber auf nachschulung & probezeitverlängerung habe ich mal GARKEINEN bock

danke dir!


Hi Olem

Ich kann dir die Firma BBK Exhaust systems sehr ans Herz legen!
Die Bauen Auspuffanlagen "MSD" ESD Fächerkrümmer usw.. selber so wie du es haben willst (Klang), Komplett aus Edelstahl! Habe dort meine Komplettanlage auch dort machen lassen Preise sind auch OK für einzelanfertigungen!

wenn du interesse hast meld dich mal bei mir!

BBK in Zülpich- Bessenich


naja wenn dein esd noch neu is wird der sicherlich noch ein bischn lauter....

ich habe einen remus und der gehört nich zu den lautesten aber reicht vollkommen aus den irgendwann geht dir der geräuschpegel auf die nerven von nem brummenden esd

wurde noch warten und mal hören wie sich der esd so entwickelt und/oder mir noch einen KN filter ordern der brummt auch ordentlich..


ich hab auch n mk racing drunter, hinten wie mitte, also mitt dann die MSD, und die rennleitung im werder fanbus merkt das nicht, fragen die auch net nach!
hab sogar noch vorne n fächer dran.. egal!
oder du nimmst ne katatrappe von mk und n originales endrohr bzw. mittelrohr! klingt auch geil! und die mk katatrappen haben die gleichen nr wie die originalteile =)
gruß


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

danke euch!
ja das mit der katatrappe habe ich mir auch schon überlegt. allerdings hab ich gehört, dass es dann mit der au probleme geben könnte. mit dem msd nicht. was können die denn machen? aufschneiden lassen geht ja wohl nicht, oder?!



polotreff.de
#10 - 09.05.2007vw polo 6n2 mittelschalldämpfer msd polo 6n2 mittelschaldämpfer polo 6n2 6n2 msd mittelschalldämpfer vw polo iii 6n2 mk msd polo 6n2 polo 6n2 msd polo 6n2 mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer polo 6n2
Antworten erstellen