vw teilemarkt

Mangel an Strom! Warum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !Habe folgendes problem! aav 1.3 ! Der motor läuft absolut fehlerfrei und ohne störungen ! Irgendwann zu irgendeinem zeitpunkt egal bei welchem wetter oder sonst was ! Läuft der motor innerhalb 1 Sekunde so als wenn man Einen RIESEN! verbraucher einschaltet So als würde ich versuchen einen BUS oder LKW zu überbrücken! Der motor l#uft dann als wäre er mit strom unterversorgt ! Also er fängt an zu knallen aus dem Luftfilter !Keine richtige Gasannahme ( dreht schwer hoch) die vdo anzeige fällt auf 10 volt ! ab ! Aber innerhalb ein paar sekunden läuft er wieder als wäre nie was gewesen! PS Batterie is neu ! Lichtmaschine die 3! alle waren in Ordnung ! ( unfallwagen ausgebaut die fahrbereit waren) Lichtmaschine jetzt 55 ampere ! UND ALLE 3 können nicht Schrott gewesen sein! Habe auch unterschiedliche ausprobiert! ampere und fabrikat NIX HILFT ! WAS KANN ES SEIN ? STEUERGERÄT OK! DANKE



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ja ! er macht das seid längerem ! kann also nichts mit der beleuchtung oder so zu tun haben! is im vollig Egal was an ist oder NICHT !SELBST wenn ich ALLES ! AN mache ALso Radio vole Kanne! Alles AN die Spannung liegt Wenn er es nicht macht konstant bei 12 bis 13 volt! Nur wenn er rumzickt dann is aus! Bin am Ende mit meinem Latein!


Mach er das nur wenn der motor warm ist ?



würd sagen haste irgendwo in der zündung nen riss, käbel kaputt, riss im finger usw und sofort, zieht dann wohl wasser oder kurzzeitig masse oder sowas


Im Motorkabelbaum ist eine Masseverbindung bei der 5-6 Massekabel
mit einer Kupferspange Verbunden sind. An der Stelle sind oft Probleme
die diesen Fehler hervorrufen können.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er macht es zu JEDEN x Beliebigen zeitpunkt! EGAL wann EGAL wo EGAL in welchen Stadium ob kalt ob warm ! EINFACH ZUFÄLLIG!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

POLO6ner ! welches kabel meinst du beim sicherungskasten ? oder wo!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kupferspange habe ich in der ganzen karre nicht gefunden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen