vw teilemarkt

tach bin neu hir

Lippy
  • Themenstarter

Hallo ich heise Martin Wolt mich mal kurz forstellen.Binn 21 jahre und KFZ Mechaniker arbeite mitlerwile im Lkw Bereich.Komme aus Aschaffenburg .
Hab nen Polo 2f 45 Ps in schwarz, er hat audi griffe bösen blick geschweist heckklappe teil clean mit blechstreifen,einarmwischer.
Felgen sind rsl in 7x13 und 8x13 mit 175/50 Fahrwerk sind gelbe konis und bald 80/80 Federn von Weitec (sind bestellt aber noch net da).
Motor hat ne 280° Nocke und nen fächer von sorg.
Innenraum 2 leder volschalen mit h gurten, 28mm Momo und kleine details(binn Momentan am beziehen der türpappen)
Bilder werde ich so schnell wie es geht nachreichen.

Freu mich schon auf euch alle ihr seid wenigstens normal


ach ja bevor ich es fergesse sorry wegen der rechtschreibung bei mir binn Lekasteniker wolt ich nur sagen bevor es da probleme giebt.



moin maddin, herzlich willkommen

wir nehmen dich so wie du bist


gelöschtes Mitglied



    Ein herzliches und viel Spaß im Forum



    Willkommen und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      huuhuu


      tach auch!


      Huhu! Viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        Jo viel Spass hier bei uns


        horido herzlich willkommen auch von mir und viel spaß hier



        Herzlich willkomen dann bin ich mal auf bilder gespannt


        Willkommen und viel Spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          ist ja mal ne vielversprechende vorstellung
          viel spaß im forum


          gelöschtes Mitglied

            Hallöchen und viel Spaß hier


            tach

            mit der rechtschreibung nehmen es viel nicht so genau da wirst du glaube nicht auffallen


            Auch von mir ein


            viel spaß hier


            auch von mir. hier sind alle normal naja vielleicht auch nicht den wer is schon normal.


            tach...

            viel spaß hier und soweiter..


            willkommen an bord!

            mit der rechtschreibung bist du nicht der einzigste, passiert mir auch mal!


            hallo, viel spaß


            Antworten erstellen