vw teilemarkt

coole Kennzeichen

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute,

da ich meinem Auto mal nen Wunschkennzeichen verpassen möchte würde ich mal gern wissen was es für schöne Kombis komme aus dem KYF Kreis. Macht mal ein paar Vorschläge



Reicht nicht das übliche "KYF - ER ##" Kennzeichen?


Grüße aus NDH


KYF - EN 123 ok des iss bissl platt
KYF - O 815
KYF - O 190

mit den 3 buchstaben am anfang lässt sich irgendwie net wirklich was verwertbares anstellen^^



echt mal...
vielleicht noch Kyför
zieh lieber nach Kreis Borken--->BOR-N oder so


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit dem klassiker
    KYF - VW ?
    oder
    KYF - X ?

    hab momentan das selbe problem, kann mich nicht entscheiden was auf´s nummerschild kommen soll


    gelöschtes Mitglied

      KYF-XX 666


      raventhx
      • Themenstarter

      Also VW ** alles weg ER** alles weg echt kacke po 10 war ist auch weg bin am kotzen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • KYF-AA


      raventhx
      • Themenstarter

      jo das doch mal cool aber welche zahl jetzt dazu würde ja gern 84 nehmen aber wieder mal wech seh schon werd mich in HI als Hauptwohnsitz anmelden da gibts noch jede menge



      edit: Wieso ist eig der Thread nicht in der Profilübersicht



      Mein Mann hatte an seinem Golf mal GE-IL 5678 , wobei 5.6.78 sein Geburtsdatum ist... Das KZ hängt nun in meiner Küche an der Dachschräge...TÜV ist seit 01 abgelaufen *fg*


      raventhx
      • Themenstarter

      4Zahlen passen bei uns sicher gar nicht aufs Brett da wir ja 3 Buchstaben vorne haben.


      raventhx
      • Themenstarter

      so habs jetzt werd wohl GT500 nehmen angelehnt an den shelby GT500


      ein bekannter von mir hat

      o-190

      (die ortsbuchstaben geb ich absichtlich nicht an, ich glaube, das wär ihm net so recht).

      sein bruder hat o-180



      Antworten erstellen