vw teilemarkt

welche farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das ein original farbton und weiters bräuchte ich die farbnummer wenn möglich?

danke

lg. aus wien



02.jpg
02.jpg

Hi!

Woher hast Du das Photo?Der kommt laut Kennzeichen aus Solingen,da ist hier bei mir ganz in der Nähe.Vielleicht sehe ich den Passat ja das eine oder andere Mal live und kann den Besitzer direkt interviewen

Wolltest Du kein blackmagic perl als Lackton?

mfg
basti


das ist eine original vw farbe nummer kann ich dir leider nicht geben



pic schein vom treffen sonntag in kaunitz zu sein,war auch da und hab den auch gesehn der für da mit nem verdammt schicken jetta rum mit benz felgen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das ist eine original vw farbe nummer kann ich dir leider nicht geben


is aber nicht das indiana red p.?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen