vw teilemarkt

9N: ZV Fernbedienung nachrüsen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wie kann ich bei einem 9N die Fernbedienung nchrüsten? Oder ist soetwas nicht möglich? Ich hätte gerne die Bedienung in meinem Schlüssel. Da ist aber leider nur eine Lampe drinn :-(

Gibt es ein Modul das man irgendwie nachrüsten kann? Eine elektrische ZV hat mein 9N schon vom Werk aus.



gelöschtes Mitglied

    Ja in Ebay gibts öfters diese Schlüssel mit fernbedienung und dem passenden Modul dafür..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gibs sowas auch von INPRO zum Nachrüsten? Bzw. das müßte mein Freundlicher VW händler ja auch anbieten?

    Wenn du eBay sagst, weißt du da vielleicht den ca. Preis für das der Schlüssel und das Modul verkauft wird?



    gelöschtes Mitglied

      Ne sorry über den Preis bin ich momentan nicht im Bilde, aber von In.Pro gibts das system auch für den 9N, klar sollte da ein Händler in deiner nähe über das bescheid wissen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da ich nicht viel rumbasteln will... habe ich mal meinen VW-Händler gefragt:

      ---------
      Sie können für Ihren Polo 9N die Komfortfernbedienung mit der
      Artikelnummer 6Q0 054 640 nachrüsten, diese erhalten Sie zum Preis von
      155 EUR UVP über Ihren Volkswagen Vertragspartner. Händler in Ihrer Nähe
      finden Sie über die Händler-Suchfunktion auf www.volkswagen.de.
      ---------


      gelöschtes Mitglied

        Also den Preis finde ich jetzt nicht so überhöht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also den Preis finde ich jetzt nicht so überhöht..


        Naja, der Freundliche VW Händer will auch noch 80-100 Euro Einbaukosten.

        Dann biste für dieses bissi Luxus bei 255 Euro. Zudem hast du einen Zusätzlichen Schwarzen Kasten am Schlüsselbund der Aussieht wie der Garagenöffner von meinen Uhrgroßvater oder die Remotezündung für ne Bombe (ein extrem hässliches Teil). Da müßte man dann noch einen VW Schlüssel besorgen, den Fräsen lassen, Transponder einbauen, den öffner versuchen da reinzuquetschen und dann ist man bei 300 Euro.

        Ich verzichte daher erstienmal drauf .


        polotreff.de
        #9 - 26.08.2009polo 9n garagenöffner 6q0 054 640 einbauanleitung votex 6q0 054 640 zubehör für volkswagen 054 640 mein 9n polo 9n fernbedienung 6q0 054 640 polo 9n zv-modul 9n zentralverriegelung fernbedienung polo 9n +fernbedienung votex komfort-fernbedienung einbauanleitung polo 9n vw zentralverriegelung mit funkfernbedienung 6q0 054 640 einbau zv fb für polo 9n zentralverriegelung mit fernbedienung vw polo 9n zv fernbedienung für polo 9n einbaukosten zentralverriegelung fernbedienung polo komfort fernbedienung nur mit zentralverriegelung "polo 6n" "6q0 054 640" komfort fernbedienung 6q0 054 640 zv fernbedienung polo 9n eibauanleitung 6q0 054 640
        Antworten erstellen