vw teilemarkt

Was für ein Wirr warr:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mir für meinen Polo 3 ne Alarmanlage gekauft. ABER.......... Das einbauschema is mir bissl zu unübersichtlich.....Hat da jemand tips oder so?



image69.jpg
image69.jpg

hm wo ist das problem steht doch alles da wo was hingeht und welche farbe was ist

ne hast recht ist schon komisch beschrieben ist das so ein billigschrott von ebay?


Bestimmt!

Man sollte schon auf Qualität achten!

MfG
BlueRacer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja is schon von ebay, aber kenn 2 die die gleiche haben.....nur haben die die einbaun LASSEN und das ist mir zu teuer! Was ich nicht versteh ist die Sache mit Anlasser. Man muss irgendwie das relais zwischen anlasser und zündschloss klemmen....Hab da total kein schnall von.


Das ist ne Anlasserunterbrechnung, damit keiner den Wagen kurzschließen kann. Da sowas für jemanden, der sich auskennt und den Wagen wirklich mitnehmen will, kein Thema ist, kannste den Kram auch weglassen. Ausser du verlegst das alles so gut, dass man nicht rankommt. Das würde heißen, Aramturenbrett ab. Aber dann kauft man sich ne andere Alarmanlage.

Also lass das weg, der Rest vom Plan ist ja sehr einfach, finde ich.


/edit: was mich jetzt mal interessiert: steht in der Anleitung, wofür die Geschichte mit dem Bremspedal sein soll?


switch: die aktion mit dem bremspedal ist bei carguard auch. trittste die bremse, leutet die lampe....gott weiß warum DAS Sinnvoll sein soll (warscheinlich damit sich die LED während der langen fahrt nicht langweilt oder so)

also kabel zum bremspedal kannste also auch weglassen. Zündunterbrecher / ANlassunterbrechnung kannste auch weglassen. danach sollte das eignetlich kein thema mehr sein mit dem einbau....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm also das mit dem Pedal soll für die neucodierung sein.....Aber das mit dem Anlasser hilft mir schon ma weiter....DANKE


neucodierung ? also als ich meine defender codiert, eingestellt habe, musste ich nur die zündung umlegen und könnte dann den rest per fernbedienung machen ....... aber okay..dann frage ich mich aber warum die LED leuchten muss wenn ich meine alarmanlage codiere ?!


das is wie bei nightrider ; )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ sure: glaub langsam auch. solange er mich nicht "Michael" nennt, isses mir egal

nein...die LED is bei MIR dafür da, das sie blinkt wenn der Alarm eingeschaltet ist, also die türen dicht sind. Is nur so ne Abschreckung wie diese Fenster-Aufkleber "Vorsicht Auto ist Alarmgesichert"


Antworten erstellen