vw teilemarkt

Auspuff

Passion
  • Themenstarter

Hey,
ich möchte mir im Frühjahr einen neuen Auspuff dran machen, nätürlich einen Sportauspuff (warscheinlich mit 2 Endrohren!
Nun meine Frage: Kann ich den Sportauspuff anbringen ohne dabei die Heckschürze kaputt zu machen oder muss ich mir eine neue Heckschürze kaufen?
Über eine schnelle Antworte würde ich mich sehr freuen

MfG



Geh zu ATU und kauf dir den Endschalldämpfer. 2 Röhre unter der Stoßstange mit gutem Sound. Kostet grad mal 119 Euro!


wenn ein guter auspuff ist dann geht er unter der originalen schürze durch.

von den atu dingern halt ich net soviel, aber das ist jedem selbst überlassen

mfg



Passion
  • Themenstarter

@ 6N grün:
kennst du vielleicht noch einen andreren Auspuff der drunter passt?

Der Preis beim ATU hört sich halt schon sehr gut an.


fast jeder gute hersteller passt drunter. der preis von atu ist halt sogut wie unschlagbar, das ist klar, aber es ist auch nur ein stahlauspuff.

wenn du willst mach ich dir mal ein angebt, ich vertreib ja tuningteile. bei interesse schreib mir einfach ne pn


mfg


Hi!
Joo fast jeder passt drunten. Habe mein von ebay also HK-MOTORSPRORT IN BERLIN und er passt ohne probleme und hat außerdem ein guten klang. Er kamm nur 150 euro!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen