vw teilemarkt

ABE fürn Bonrat Wischer!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe die Suche benutzt, aber nix wirklich gefunden. Ich habe heute meinen Bonrath Wischer bekommen, aber leider ohne ABE, obwohl sie dabei sein sollte. Wäre einer so lieb und könnte Sie mir per mail schicken? das wäre echt klasse!

thx im voraus

Bartsimpson31@web.de



gelöschtes Mitglied

    frag ma den Icebreaker der hat die abe dafür

    Gruß fun-touch


    schimi
    • Themenstarter

    thx werd ich machen!

    Mir ist gerade eingefallen, ich brauche nicht nur die ABE sondern auch die Einbauanleitung. Also wenn sie einer hat, wäre ich glücklich, wenn sie mir jemand schicken könnte!



    schimi
    • Themenstarter

    danke hab sie nun


    gelöschtes Mitglied

      kein Problem !

      Mfg fun-touch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen