vw teilemarkt

Hintere Stoßstane...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen,

ich fahre einen Polo 6n, wie die meisten hier , und jetzt möchte ich meine hintere Stoßstange wechseln. Ich habe die die aus zwei Teilen besteht, also in der Mitte horisontal durchgeschnitten. Ich möchte jetzt die originale Stoßstange von Polo 6n, die nicht in der Mitte durchgeschnitten ist. Meine frage ist jetzt ob ich die einfach so wechseln kann, ob also 100% passt?

MFG Anakonda



Ja kannst du machen. Hab ich auch gemacht! Sieht viel besser aus. Passt auch ohne Probleme.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK danke, dann werde ich das auch machen

MFG Anakonda



Passt einwandfrei, ich hab die auch schon hier liegen, mach sie aber erst später dran.

mfg


... ich hätt noch ne einteilige für vorne zu verkaufen, schon fertig gefüllert, bei interesse kannst dich ja per pn melden

mfg


warm steht bei dir da das du nen polo 3 hast wenn du doch nen 6n hast? und warum hast du das unter interieur wenn es doch exterieur ist?


@vw racer
hab ich ich auch gefragt

und zum eigentlichen thema:
passt alles erfekt wie bereits beschrieben wurde...


Antworten erstellen