vw teilemarkt

Woofer, Wo Kofferraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin am überlegen wo ich den woofer am besten hinbau.

Woofer:
Audiobahn AW100T
400 Watt rms
10"

Was ist besser an der Seite mir ner kiste bauen oder den dahin wo das Reserverad dann mal war ?

Es wäre auch ganz gut wenn ihr ein paar bilder hättet so als beispiel!



schau dich mal in der gallerie um, da sind ein paar bilder von anlagen


mfg


Ich hab meinen in der Reserveradmulde:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab n in der seite. musst aber unbedingt ne gfk hülle dahinter machen, sonst wackelt die immer mit wenn rückbank umgeklappt is. und au so machen das die rückbank gerade noch so zum festmachen geht. das des halt richtig anliegt.

    greetz dj.


    Hi!
    Joo am besten ist es im reseverad loch da hat man am wenigsten platzverbrauch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab mir das jetzt überlegt so ähnlich zu machen wie mrniceguy nur das ich den woofer umdreh damit ich noch kofferraum hab.

    Achja muss man eigentlich dann son pilot zeug drin haben für die reifen? weil man ja keinen reserve Rad mehr hat?


    So einen Reifenpilot brauchstdu nicht unbedingt. Es ist nicht strafbar ohne Reserverad herumzufahren. Allerdings kann es glaube ich ein Knöllchen kosten wenn du ein defektes Reserverad mit herumfährst.


    Hi!
    Also es ist keine pflicht ein zu haben oder wie?


    Also Pflicht istes nicht eines dabeizuhaben. Im Smart Roadster bekommt man z.B. überhaupt kein Ersatzrad rein. Also istes kein muß, sonst dürfte der ja gar nciht rumfahren.



    Hi!
    Joo haste recht!


    das ist aber sehr unpraktisch wenn man keins hat falls man einen platten hat. also ich werd probieren in mienem kofferraumausbau auch noch platz fürs reserverad zu haben.

    mfg sebastian


    Joo ist schon scheisse aber wenn du 16 Zoll felgen hast und den ein notrad drauf machen musst ich auch nicht gut für das fahrwerk!


    mercedes hat ja au kein reserverad drin. die haben so n reifenpilot und so n minikompressor dabei.

    greetz dj.


    Genau das gleiche gibts auch beim Smart. Seit ich denken kann hatte bei uns niemand mehr einen Platten. Von daher...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die antworten

    ich seh das genauso, denn der platz ist groß wo das reserverad ist und den kann ich wesentlich besser nutzen


    gelöschtes Mitglied

      gibt auch son spray ohne kompressor, oder? Is dann son schaum zeugz..


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Ich habe meinen auch in der ersatzradmulde.
        So habe ich noch Platz im Kofferraum.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruss
        Torsten


      • sag mal fussballgot

        musst du in jedem Forum mit deinem Kofferraum nerven ? ich glaub du kannst das jetzt sein lassen den kennen schon alle 4656 members

        mfg zweeny


        polotreff.de
        #19 - 04.03.2005smart roadster kofferraum woofer smart roadster kofferraum ersatzrad smart roadsterkofferraum strafbar ohne reserverad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3305_1.jpg kofferraum maße smart roadster ohne reserverrad strafbar smart ersatzrad woofer kofferraum vw polo roadster, kofferraum smart roadster reserverad
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen