vw teilemarkt

Schadstoffarm E2 = Euro 1?

PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Hallo,

habe heute mit jemand telefoniert und da wurde mir gesagt, dass Schadstoffarm E2 das Gleiche wie Euro 1 sei... Stimmt das?



also ich habe auch E2 i meinem POLO 86C drin und hab die grüne Plakette gekriegt!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ja, heißt Euro 1, wenn in den papieren Schadstoffarm E2 steht, nur leider denken viele das E2 steht für Euro2, dies ist aber nicht der Fall.

    Mfg
    Michi



    PoloGTI125Ps
    • Themenstarter

    ja wenn das so ist. ich könnte ihn auf euro 3 umtragen lassen, da er falsch eingestuft ist. habe die bescheinigung schon hier. jedoch habe ich vor, vllt ein g einzubauen. ich wusste aber net das ich doch euro 1 habe. war der meinung euro1 is noch schlechter als e2.

    danke


    Antworten erstellen