vw teilemarkt

Wieviel Spurplatten bei ATS Classics

Shorty87
  • Themenstarter

Moin hab für meinen 2F coupé ATS Classics in 7x13 und 8x13 gekauft.. kann mir bitte jemand sagen wie viel spurverbreiterung ich brauhc damit das passt... hab mal gehört die schleifen ohne platten am stabi... und würde gern platten kaufen bavor cih die karre auf der bühne hab und rum probier... wenn jemand weiß wie viel mm es maximal sein dürfen, ohne dass sie rausschaun hilft mir das auhc... ( radläufe sind ncih gezogen) danke eine antwort würde mir viel arbeit sparen... mfg



eine ET-angabe wuerde die antwort bestimmt erleichtern


Shorty87
  • Themenstarter

das kann cih mir vorstellen... ich find nur leider auf den felgen nix.. :S und hab keine papiere für die dinger... aber cih denk nich dass es die mit verschieden nen einpresstiefen gibt wenn sie 8x13" bzw. 7x13" sind oder?!



ich denk mal vorne et20 und hinten et01


Antworten erstellen

Ähnliche Themen