vw teilemarkt

muß wohl abschied nehmen

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so leute es ist nun denk ich bald soweit das ich abschied nehmen muß,
werde mich wohl doch von mein polo trennen habe ein recht gutes angebot bekommen und schon nen golf in aussicht :(

eigentlich viel zuschaden nach den ganzen umbau arbeiten zeit und geld aber das angebot was ich bekommen habe ist recht gut ...

aber auch wenn ich kein polo mehr habe werd ich trotzdem noch mal vorbei gucken und mir schnell ein neues polo projekt anschaffen :'( :'( :'(



gelöschtes Mitglied

    ich kann nur sagen - bleib hier - machs wie chappy

    ich denke so tollerant sind wir hier alle, das wir dich als ex polofahrer hier behalten wollen.
    evtl. kaufst du dir ja mal wieder einen


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    werd mir natürlich schnell wieder nen polo holen und nach und nach wieder herrichten denke ich doch ...





    Also bleib da, denn mein Verwandter fährt auch nen Golf.

    Grüsse und Trotz alledem noch viel spaß...


    bleib hier da du erfahrung hast kannst sicher bei dem ein oder anderen problem helfen


    nnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn! tus nicht!

    neee, mal spass bei seite: es wäre schön, wenn du dennoch mal wieder was von dir hören lässt - denn es ist schade um jedes verlohrenes mitglied...

    greeeeeetz, basti...


    gelöschtes Mitglied

      Hoffe es melden sich noch mehr Leute, dass wir dich vielleicht ein wenig überzeugen können, dass du doch den Polo behälst.

      Hier bleiben kannst du auf jeden Fall

      Gruß

      G-Meister


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      haben schon genug gesagt behalt den wagen bei der ganzen zeit und investition ...


      mich würde das angebot interessieren das dich los reist!?

      kla immer willkommen ; )

      polo im blut ...



      JAAAAAAAAAAAAAA BEHAAAAAAAAALTEEEEEEEN
      NEIIIIIIIIIN NIIIIIICHT VERKAUUUUFEN

      hoffe das reicht


      gelöschtes Mitglied

        Hallo , ich glaube dass man es doch nacher bereut das man so ein Projekt verkauft hat , jeder hier wo seinen Polo selbst aufgebaut hat weiss wie hart es manchmal war , wieviel Zeit u. Geld man investiert hat .
        Und die ganzen Erinnerungen und auch schöne Stunden die man mit dem Polo schon erlebt hat .
        Ich muss sagen mein Polo ist nicht nur ein Auto für mich , er ist so wie ein Freund geworden .

        Deshalb , behalt ihn

        LG Polo-Girl


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        tja leute weiß auch nicht bin gerade mit mir am kämpfen ...
        also laut euren aussagen und meinerinneren stimme behalte ich ihn wohl doch und rüste weiter auf ...
        wie schon geschrieben kämpfe echt gerade ... :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen