vw teilemarkt

samco

SKAninchen
  • Themenstarter

hallo,

wollte mal fragen ob es schwarze samco schleuche gibt und wo ich die herbekomme,habe schon ein paar seiten durchstöbert aba nur blaue gefunden....kann mir da wer helfen?!



gruß



schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was links oben in der Beschreibung steht (da gibts verschiedene Farben)

    hab aber schon öffters gehört das die anderen Farben länger brauchen bis sie da sind als die blauen!

    MfG Blauerflitzer


  • SKAninchen
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort!





    gruß



    SKAninchen
    • Themenstarter

    hab da nochmal sone kleine frage am rande...


    wie bekomme ich denn die winkel mit dem gradem rohr zusammen,habe mal gelesen das die zusammen geschweißt werden aba da entsteht doch in der innen kante eine kleine wulzt,dass is doch strömungs ungünstig!



    oder wie wird das gemacht?


    schonmal danke für die antwort


    gelöschtes Mitglied

      Samco hat recht seltsame Lieferzeiten was andere Farben außer Blau angeht. Gibt noch alternative Silikonschläuche, die haben so ziemlich alles auf Lager. www.s-r-p.com.

      mFg
      Sascha


      Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, willst du ein gerades (ALU oder Edelstahl) Rohr mit einem Bogen (ALU oder Edelstahl) zusammen schweißen!

      Entweder hast du einen guten Schweißer der es drauf hat dann bildet sich innen eine minimale Wulst oder du schleifst die Wulst heraus!

      MfG Blauerflitzer


      Zitat:

      Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, willst du ein gerades (ALU oder Edelstahl) Rohr mit einem Bogen (ALU oder Edelstahl) zusammen schweißen!

      Genau, es geht um die neuen Samco-Alurohre Ich glaube da solltest du nochmal lesen...


      @86c 1.8T: wie sind denn die Preise bei denen so? Der Webshop ist leider noch nicht online und die Preisliste geht nur nach Artikelnummern.


      gelöschtes Mitglied

        www.mft-berlin.de hat die auch, kosten eigentlich auch nicht mehr wie die Samcos. Qualitativ find ich die gleichwertig. Kannst bei Schweizer auch einen Katalog ordern, den haben die kostenlos zugestellt.

        mFg
        Sascha



        Schweitzer Motorsport ist echt super ... alles auf Lager auch in schwarz ...
        Hab da meine auch her, aber pers. abgeholt, sind nur 35 km von mir...
        Lass Dir einfach einen Katalog kommen...



        @ switch wie? wo gibts die neuen Samco-Alurohre? Ich denk mal du wolltest jetzt einen Witz machen?

        SKAninchen hat geschrieben:
        "habe mal gelesen das die zusammen geschweißt werden"
        also gehe ich davon aus, dass er ein Metall Rohr und einen Metall Bogen zusammen schweißen will oder war das eine falsche Annahme, meinte er dann Metall-Rohr zusammen schweißen mit Silikon Bogen oder wie?

        MfG Blauerflitzer


        SKAninchen
        • Themenstarter

        hallo

        ich meinte die schläuche zusammen schweißen!


        ´gruß


        Sorry! aber jetzt mal im ernst hab ich da was nicht mitbekommen? zeit wann gibts solche Silkonschläuche oder zeit wann macht man sowas?

        Hab bis jetzt noch nie was davon gehört!

        MfG Blauerflitzer


        SKAninchen
        • Themenstarter

        wenn ich wüsste wo ich das gelesen habe.dann würd ich den link posten...




        ich mein ich hatte eh vor mit alu rohren,halt normal aba das hat mich einfach ionterresiert^^



        gruß


        Antworten erstellen