vw teilemarkt

Lack Schwarz mit Roter Innenausstattung?

Blaine
  • Themenstarter

Hy,
möchte mein Auto jetzt doch in einen tiefen schwarz lacken und dann innen alles mit rotem Leder überziehen, kanns mir aber noch nicht richtig vorstellen, habt ihr vllt Bilder, vom Polo wären schön, aber allgemein mal Bilder von Autos in schwarz mit rot, bin mir nämlich auch nicht sicher ob hell, oder dunkel rot!
Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG Oli



dunkelrot ! hell schaut net so aus und wird zu schnell dreckig..aber die kombi ist geil schwarz rot !


Blaine
  • Themenstarter

Hat niemand Bilder? Hellrot hat aber dann diesen enormen Kontrast halt und der reizt mich auch wie, dunkelrot ist dann eher klassisch...



hier mal ein bsp. jedoch golf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      DER GOLF SIEHT SEHR GUT AUS!


      heller dürfte das rot vll. garnich sein....

      dunkles rot wirkt irgendwie edel.....helles vll. eher billig und kitschig?!

      ...so is meine Meinung...

      MfG Gunjack


      Seit dem 21.04.07 Spiel ich auch mit dem gedanken, das auto Schwarz glanz und inner dunkel rotes Leder..... hab´s in Rothenburg beim Treffen auf nem Cabrio gesehen, absolut geil. Hab leider kein Bild....


      Blaine
      • Themenstarter

      Also hab in nem Audi A3 des mit hellem Leder gesehen und des sah halt auch echt hammer aus! Aber weiß net obs zum Polo passt, danke fürs Bild mit dem Golf schaut echt gut aus! Na, noch wer seine Meinung, oder Bilder?


      Hab hier noch was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dann hab ich noch nen Bild vom Audi Konfigurator, meine Türpappen sollen auch so ähnlich werden, in schwarz und rot, mal sehen


      sibn5x.jpg
      sibn5x.jpg

    • Blaine
      • Themenstarter

      Hast echt Geschmack, lässt sich nix sagen!
      Des mit den Türpappen macht was her, alleine Rot ist halt doch recht aufdringlich hat, halt aber auch was von so nem alten klassischen Auto! Man so schwer die Auswahl!:(



      Hab zur zeit die Stoff Pappen vom 2f drinn, bekommt die Tage aber die mit dem "Plaste" zeug, wenn se Lackiert sind gibts Bilder
      hoffe nur das das dann auch so gut aussieht wie ich mir das vorstelle


      also ich finde das passt super zusammen
      wie bei diesem extremen vw bora!



      bora_us_05.jpg
      bora_us_05.jpg

      Legga

      Bin grad auf die dumme Idee Gekommen mein Armaturenbrett zu lacken.
      Die Flächen in rot matt wenns das überhaupt gibt und das andere halt schwarz( heizungsschlitze, schalter, usw...)
      oder lieber andersrum

      was meint Ihr...


      Blaine
      • Themenstarter

      Ne, wenn dann die Flächen rot und den rest schwarz!
      Und gibts zu 100% dürfte net des Problem sein!
      Schaut halt auch saugeil aus wenn soviel rot ist!
      Die Farbe vom Bora des rot ist halt mal richtig geil!


      hier kannste denn innenraum besser sehen
      die farbcombo pass auf jedenfall super zusammen!


      bora_us_04.jpg
      bora_us_04.jpg
      bora_us_03.jpg
      bora_us_03.jpg

      man man man is das geil.
      Ich mach ma nen Foto von meinm A-Brett und lass das ma Facken


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würd auf jeden fall dunkles Rot nemen, weil helles sieht irgendwie so ausgebleicht aus find ich.

        MfG Chippo


        Blaine
        • Themenstarter

        Jepp lass ma facken und schick mir dann des Ergebnis bin neugierig geworden der Gedanke ist halt echt cool!

        Doch so hell, bloß die Farbe noch stärker, dann wärs richtig geil!

        Danke für die Pics!




        Blaine
        • Themenstarter

        Jepp lass ma facken und schick mir dann des Ergebnis bin neugierig geworden der Gedanke ist halt echt cool!

        Doch so hell, bloß die Farbe noch stärker, dann wärs richtig geil!

        Danke für die Pics!




        Jo geht klar

        tendier aber eher zu nem etwas dunkleren rot, wobei ich mal denke das das mit matt rot ganz gut, zumindest in meinem Kopf


        Blaine
        • Themenstarter

        Bin immer noch unentschloßen, deswegen ist des ja ideal wenn ma mal sowas sieht!
        Dann kann ich mich vllt irgendwann mal entscheiden


        Blaine
        • Themenstarter

        Na, hat niemand sonst mehr Bilder von schwarzen Auto mit roter Lederausstattung? Am besten natürlich vom Polo 2f


        nen bekannter hat nen schwarzen mit ner roten sportlederausstattung, ich mache bei gelegenheit mal fotos davon


        Blaine
        • Themenstarter

        Wär echt cool!


        So hab ma bissl was gefaked.

        ist nicht sooo gut geworden aber zu vorstellen reichts...

        Ich werde nächsten monat einfach mal Probieren.


        A-brett1.jpg
        A-brett1.jpg
        Tuer.jpg
        Tuer.jpg

        Blaine
        • Themenstarter

        Ich werds auch mal probieren, kannst du mir vllt die Bilder vor der bearbeitung schicken? Dann probier ich auch mal des zu faken, hab die Tage Zeit dafür, bloß kann meinen nicht fotografieren, da ich ihn komplett zerlegt hab
        Aber zum Vorstellen reichts, vor allem die Doorboards find ich von der Idee toll!


        Muss ma sehen obs die woche wird.
        Komm nur auf arbeit ins Netz und hab die Bilder jetzt nicht mit und da ich die woche urlaub hab weiß ich nciht obs die woche noch wird....


        Blaine
        • Themenstarter

        Net streßen lassen, schließlich gibts bestimmt auch noch ähnliche Bilder im Netz!
        Dann mal gleich noch nen schönen und erholsamen Urlaub!


        Blaine
        • Themenstarter

        Ach ja, hab gerade gesehen das du doch die Bilder im anderen Thread online gestellt hast, kann se mir ja da holen!


        Ach stimmt ja...
        Bin heut extra nochmal auf Arbeit

        Ich häng das Bild von der Türverkleidung nochmal drann, das A-Brett ist ja im anderen Thread


        100_0532.JPG
        100_0532.JPG

        Blaine
        • Themenstarter

        Bist ja engagiert!
        Danke, dann schau ich mal was sich machen lässt!


        Antworten erstellen