vw teilemarkt

Front scheinwerfer

sir.benni
  • Themenstarter

was für frontscheinwerfer würdet ihr für meinen polo empfehlen habe kein plan was ich mir für welche holen könnte

mfg sir.benni



sir.benni
  • Themenstarter

was haltet ihr von denen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260115722524&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Vergiß die, ausser du hast einen Re-Import ohne Leuchtweitenregulierung!


Powerlooks


sir.benni
  • Themenstarter

tut mir leid aber ich weiß nich was du meinst ms-customs :( was hast du für welche drin und wie teuer waren deine


genau die powerlooks! sind echt super, habe die auch.

die angeleyes von fk sollen glaube ich nicht so gut sein, jedenfalls von der Ausleuchtung her.
ist aber auch nur das was ich dazu gehört habe...
und irgentwas vom plastik muss man da auch wegschneiden..

mfg.. Style6N


gelöschtes Mitglied

    Powerlook von FK!



    Ich hab die Depo Scheinwerfer drin! Gibts´s bei E.... 109€!

    Im Moment leider nur in schwarz!



    Hallo, was würdet ihr mir für scheinwerfer empfehlen ! Und welche Farbe ? Kann mich auch nicht sorecht entscheiden.

    Thx

    RS


    sir.benni
    • Themenstarter

    Also ich würde die ersten nehmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen