vw teilemarkt

RGB Code Lackfarbe?

Claus
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich fahr nen 6N2 in Surfblue und wollte den optisch n bissel verschönern und mit "faken" mal guggn wie der dann aussieht. Da ich ihn dazu fotografiert hab und der Lack sosehr gespiegelt hat, ist der Lack an jeder Stelle anders hell. Um jetzt aber zu guggn wie welcher Farbton wirkt hätte ich gern den original Farbton,
Hat jemand von euch den RGB Code von Surfblue ? oder weiss jemand wo die stehen?

DANKE



Schau mal in dein Servic Heft oder im Kofferraum. da steht nen vier stelliger code z.B: LC9Z oder so!


gelöschtes Mitglied

    Hi..

    habe mal den RGB Code gesucht und den Hexadezimalcode gesucht.

    R:22
    G:26
    B:106

    und der Hexadezimalcode ist: FF161A6A

    falls du noch andere Farbformate haben möchtest sag einfach bescheid,
    ich kann die auch gerne weitere Fraben suchen..



    Claus
    • Themenstarter

    Cool Danke

    wo hast du die her/ wie machst du das?

    DANKE DANKE


    gelöschtes Mitglied

      Da gibts ein programm zum runterladen, nennt sich color picker...

      Damit geht das. Du suchst die ein Bild mit der Frabe drauf nimmst das Programm und der zeigt dir gleich sämtliche Farbcodes an, wie z.b. Hexadzimal oder RGB oder für C++ usw.. und ist kostenlos^^ suche einfach in Googel danach..


      polotreff.de
      #6 - 11.05.2007originalfarbton code kdc code
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen