vw teilemarkt

leutz was meint ihr?

CAN 88C
  • Themenstarter

was hält ihr davon wenn die user die MSN haben ihr addy hier rein geben und wir uns im msn auch noch treffen und idden und tipps aus tauschen?also ich fange ma in xpolovr6@firstcampus.de



hmmm naja... aber meinst du nicht, das es dann irgendwánn mal so sein wird, das hier keiner mehr in chat geht, oder einem dann auch irgendwann der gesprächsstoff ausgeht...


ich finds au besser wenn wir hier bleiben

mfg



CAN 88C
  • Themenstarter

o mann was für ein korb aber egal


neeiiinnn das war auf keinen fall ein korb.. ein korb wäre.. wenn ich geschrieben hätte,, wir wollen kein MSN kontakt aber auch keinen chat kontakt mit dir! Alsooo hiermit laden wir dich recht herzlich zu unserer Kaffeerunde in den chat ein!


Antworten erstellen