vw teilemarkt

Wie krieg ich am Besten das Schleifen weg!?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen 6Nf Polo, habe letztens Fahrwerk eingebaut, mit 60/50mm. Habe 20er Spurplatten, und 205/45R15.
Wir haben schon gebörtelt. Aber irgendwie bringt das nichts, jetzt meine Frage, Er schleift innen im Radkasten, also ich denke da, wo Radlauf und Stoßstange verbunden sind. Ohne vorne 3 Begrenzer und hinten 6 Begrenzer läuft da garnichts. Und mit hiinten jemand mitnehmen ist seit dem Fahrwerkseinbau sowieso verobei.
Ist ja aber kein dauerzustand mit den Begranzern. Kann mir da jemand helfen!?!?



das gleiche problem hab ich auch.... wenn nur vorne jemand sitzt gehts aber wenn hinten jemand sitzt schleift es bei jedem kleinen schlagloch... wüsste auch mal gern wie man das verhindern kann :(


Hallo,...
also ich hatte das gleiche Problem, bei mir haben sie 2cm gezogen (um diese schraube die die Stosstange und Radkasten verbindet ausm weg zu haben!) und von diesem Plastikradkasten ein paar stellen Rausgeschnitten! Die SCH*** hatte mir einen nagelneuen Reifen abgeschliffen!
Hinten halfen nur 3 Federwegsbegrenzer auf jeder seite!
MfG DaNoNe27



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Des ist ja mein großes Problem, beim Börteln vorne ist a schon der Lack gerissen.
Ok, dann muss ich es halt mal so versuchen, kann man nicht gerade die Kante mit dem Heißluftföhn umlegen, meinst du, dass man die nicht gerade umlegen könnte? Wäre doch viel unumständlicher!?


dat kriegste doch net heiss genug, da platzt erst recht alles ab


mit mühe und erfahrung ziehst du ca. 2 cm OHNE lackschäden ! zur not erstmal begrenzer...wird zwar knüppelhart.....aber hilft erstmal!


gelöschtes Mitglied

    Welches Fahrwerk fahrt ihr den alle so ? wenn man das schon mit begrenzern voll hauen muß !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von Supersport!
    Hab ich keine chance ohne ziehen? einfach umklopfen?
    Würde doch arbeit spare!


    gelöschtes Mitglied

      ne ohne ziehen und kanten umlegen kannste nix machen und begrenzer sind der falsche weg !

      Mfg fun-touch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen