vw teilemarkt

Ausparken für Frauen!

polo-cc
  • Themenstarter







na hoffentlich ging das ohne kratzer


was ist den daran lustig? wenn ich das see muss ich weinen :'(
das tut mir in der seele weh



okay würds mir auch wenn es ein 6N wär :'( :(
naja vllt war er ja kaputt, Motorschaden oder so


Einfach nur hirnlos, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hoffe nur, dass der auch einem von denen gehört hat! Wärs meiner gewesen, so schnell hätten die gar nicht rennen können!


...ich hab sechs kleine freund und die können alle schneller rennen als du...


Sehr lustig "Ausparken für Frauen"


Dieses Video gilt wohl ehr für die Herren der Schöpfung


Spaß muss halt sein


Liebe Grüße,


Judith


jetzt ma unter uns.... muss man nicht beschrängt sein um sowas zu machen?


haben die keine anderen hoby´s



.................idioten mehr kann ich zu dem viedio net sagen j



gelöschtes Mitglied

    ich find sowas auch des allerletzte... wäre es ein 6n gewesen würd ich das natürlich anders sehen




    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja mal wieder total assi. Lustig ist es ja nicht. Und was hat das mit Ausparken für Frauen zu tun. Auf dem Vid. seh ich keine einzige Frau, vllt. die hinter der Kamera aber das erfährt man ja erst zum schluss.


      Antworten erstellen