vw teilemarkt

Sicherung von ABS

Punkpolo
  • Themenstarter

Bei meinem 6N2 mit 60 PS leuchtet ab und zu das ABS auf.
Ich war schon mehrmals in der Werkstatt, aber mein ABS ist voll ok.
Die Ursache ist nur ein Wackelkontakt.
Jetzt brauch ich diesen Monat einen neuen TÜV. Nun wird mir der TÜV das ABS wahrscheinlich bemängeln.
Jetzt hab ich mir gedacht ich mach einfach die Sicherung fürs ABS raus.
Dann merkt der Prüfer das aufleuchten nicht.
Nun meine Frage: Welche Sicherung ist das den ?
Und was hängt an dieser Sicherung noch mit dran ( z.BSp Frontblinker oder so?).
Schon jetzt 1.000 Dank für Eure Antworten:



Bringt nix, die Lampe wird trotzdem leuchten.

Warum fährst du nicht in die Werkstatt und lässt den Fehlerspeicher auslesen, und dann auch den Wackelkontakt beheben...

Lg
René


polotreff.de
#3 - 10.05.2007cache:yxjq6gczgrsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abs-sicherung abs lampe abschalten 6n sicherung cache:yxjq6gczgrsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abs-sicherung polo 9n1 abs sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen