vw teilemarkt

Schiebedach extrem weit auf?

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Ist das ein normales schiebedach? Meins verschwindet im Dach wenn ich es öffne, und steht nicht so schön über dem Wagen.



Ob das normal ist weiß ich nicht..aber bei meinem Schiebedach sieht das anders aus...wenn es auf ist egal ob gekippt oder einfach offen...


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde das mal wirklich nett.Das macht irgendwie eineiges her, aber ich finde ja auch hinten Ausstellfenster cool^^



    PzD
    • Themenstarter

    Hast du ne' ahnung wie das gemacht wurde? Ich möchte das auch habe..


    Also entweder ein Zubehör-Fenster oder ein Opel Calibra-Teil sieht so ähnlich aus

    Guckst du:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht aus wie das Hollandia 300 original vw is das sicherlich nich... gehen doch alle in den himmel rein oder?


    Dürfte aber stärkere Fahrgeräusche verursachen.
    Zumal, wenn es wirklich von Webasto ist, lässt es sich nur in diese eine Position öffnen.
    Ist Geschmackssache oder nen ausfahrbarer Spoiler .


    gelöschtes Mitglied

      Das ist kein bisschen cool Leutz. Ich hatte als mein erstes Auto nen Fiat Punto mit so nem Schiebedach. Windgeräusche sind heftigst, macht kein Spaß "offen" rum zu fahren


      PzD
      • Themenstarter

      Ah, sprich das ist nen nachträglich eingebautes teil. Keine original ausrüstung. .. Naja, optisch natürlich wirklich ein hingucken. Eher was für die showcars. Muss ich mir mal überlegen, ob es mir den preis, und den aufwand wert ist, altes raus, neues rein..



      polotreff.de
      #10 - 10.05.2007calibra manuelles schiebedach hollandia 300 biete hollandia 300 polo 9n hollandia 300 fiat punto 176 hollandia 300 vw polo forum hollandia 300 berichte windgeräusche 86c hollandia polo 9n webasto hollandia 300
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen