vw teilemarkt

kotflügel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi weis jemand wo ich kotflügel mit lufteinlässen her bekomme ? also schon fertige ..... hab keine lust so nen einschweißblech zu holen is mir ztu viel arbeit lol

also hoffe ihr habt ne adresse wo ich sowas her bekommen könnte ...also dickes thx schon mal



gelöschtes Mitglied

    Das große Auktionshaus mit E am Anfang...sonst wüsst ich so nix wo man die fertig kaufen kann...eventuell noch aufm Schrott


    ebay würd mir jetzt auch als einziges einfallen da hab ich meinen her



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei e-bay find ich nixx das is das schlimme ......dachte ja auch schon daran ...aber nomalerweise müsste es welche aus gfk geben ..... aber find nixxxx :'(

    naja für den golf gibt es die aus gfk zumindest .....


    ich glaube die gibt es bei dietrich.hab die da schonmal gesehen.gefunden habe ich da aba gerade nichts.die hatten da auf jedenfall fürn 6n auch mal mehr im sortiment.

    schreib da mal am besten hin oder nen anderer weiss bescheid wo es die noch gibt!


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen hab hier vielleicht was für dich !
      Von Dietrich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kostet 249 euro der kotflügel !

      Mfg fun-touch


      Unbenannt-1 Kopie.jp
      Unbenannt-1 Kopie.jp

    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was 249 euro ......boa dann bau ich mir so nen ding lieber selbst ..... is das nen goldkotflügel ! wow ned schlecht der preis .....


      gelöschtes Mitglied

        hallo hab' noch'n beifahrerkotflügel mit eingepressten Turbo-fender (haikiemen) hier rumliegen, der kleine Seitenblinker ist auch zugeschweißt und verzinnt (schön clean), ist in LP3G (flashrot) lackiert, müßtest du nur in deiner Farbe lacken. Innenkotflügel ist ausgeschnitten wg.LSD, kann man aber trotzdem so anbauen. Top verarbeitet, hatte ich nur ein Jahr dranne!
        Kannste für 45 € haben, Versand geht auf mich!

        Siehe Bild!


        wst206.jpg
        wst206.jpg

        meine das man bei jörg oder d&w fertig kotflügle mit schiltzen auch bekommen kann...



        hallo also kauf dir mal die vw-scene da ist einer drine der welche baut und verkauft mit ihm kann man auch wegen dem preis reden hatte mich mit ihm auch schon mal unterhalten!


        hallo..

        soweit ich mich errinnern kann hat doch auch larrys solche kotflügel oder nicht...

        musste mal gucken
        mfg


        polotreff.de
        #12 - 11.05.2007kotflügel links lp3g 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen