vw teilemarkt

Kotflügel

PoloOnkelz
  • Themenstarter

Servus

Ich will meine runden scheinwerfer nicht mehr gibt kein tunning dazu deswegen meine frage kann da einfach die viereckigen scheinwerfer einbauen oder muss ich da noch mehr machen. In meiner halterung hinter den runden scheinwerfern hab ich so viereckige teil das müsste ich doch rein bekommen oder?sieht so aus wie auf dem bild.da sind halt runde scheinis drinnen. was brauch ich alles grillabdeckung ist klar aber was noch


THX schon mal für die antworten

Poloonkelz



Front .jpg
Front .jpg

gelöschtes Mitglied

    Du kannst die Derbifront verwenden, Der Grundträger der Lampen ist der gleiche^^ Einizigster unterschied ist hierbei der Grill, wiel du nach dem Umbau einen schmalen Schlitz unterhalb der Scheinwerfer hast, diese kannst du eventuell mit einem Derbigrill schliesen oder du baust dir dafür etwas eigenes..


    hy schau mal bei meinem polo ich habe eine von taifun wenn man glück hat bekommt man sie noch gebraucht ist was seltenes und sieht hammer geil aus



    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    also heisst nur die scheinwerfer und grill vom derby laut fahrzeugschein ist es ein derby 86c. auf dem auto steht polo. wollte eigentlich so tolle scheinwerfer wie diese in meinem auto verbauen halt ohne blinker


    scheinwerfer .jpg
    scheinwerfer .jpg

    Solche Angeleier teile würd ich meinem niemals antun.. viel zu futuristisch und völliger Stilbruch.. aber wems gefällt.

    Bin meinen auch grad auf Derbyfront am umbauen.




    find die derby front im polo auch echt geil. was cool wäre wenn es die als klarglas mit kreuz gäbe oder so. aber einfach andere einbauen ist sehr aufwändig meistens.


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    dann muss ich nach ner derbyfront suchen gefällt mir auch sehr gut die derbyfront werd ich doch umbauen habe ja jetzt ein vergleich danke für´s bild
    habe das letzte mal ne anleitung für nen selbstbau kreuz für die scheinwerfer gefunden wenn ich es finde stell ich es rein


    höö selbstbau kreuz? naja wär ja mal geil wenn de das mal findest.

    derbyfronten sind garnicht so schwer zu bekommen. bei ebay stehen sau oft welche drin.


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    servus hab gestern geschaut es standen nur scheinwerfer drinn welchen suchbegriff sollt ich denn eingebenhab die seite wieder

    hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dort auf werkstatt und da steht es beschrieben



  • wow ist ja mal cool glaub das werd ich dann mal irgendwann versuchen. dank dir für die suche.

    naja als suchbegriffe würd ich einfach "derby scheinwerfer" eintippen.


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    da hab ich schon welche gefunden aber wie mach ich das dann mit dem kühler grill? bitte schön sobald ich die scheinwerfer hab werd ich die auch einbauen.werd das jetzt mal mit dem runden probieren wie es da aussieht, aber erst mal das mit dem tüv klären


    naja kühlergrill kannste dir auch selber aus deinem alten bauen oder so. sieht aber scheiße aus. lieber weitersuchen ob du bei ebay oder auf dem schrottplatz deines vertrauens vieleicht einen findest.


    ich hab meine front für nen zwanni incl. versand bei ebay geschossen..

    da konnt ich nicht widerstehen


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    ja ich bin noch auf der suche aber ich finde nur scheinwerfer zurzeit und nichts komplettes.

    Mal ne frage was taugen so tieferlegungsfedern für 60 euro? D&W hat zur zeit prozente im online Shop und da gäbs halt 40/40.
    Will kein komplettes fahrwerk nur so federn da ich die lücke zwischen radkasten und felge verkleinern will.


    naja von federn allein, halt ich generell nix.

    aber wem optik vor nutzen geht, warum halt nicht.


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    so is es optik vor nutzung.hab eh nur 45 ps also nichts um auf dicke hose zu mache.gut an der ampel reicht es für nen corsa und das kleinzeug aber mehr auch nicht.
    will halt nur die optik verschönern

    Gruss

    Chriss


    dann wüsst ich nix, was gegen federn spricht...

    wobei es auch mit so wenig leistung spaß machen kann..

    hab z.zt. ja auch nur den 1.3er mit 55 ponys... aber mit anständigem fahrwerk macht das schon spaß.. quasi fast gokartfeeling, dank des niedrigen gewichts, etc.

    btw, seh ich das richtig, dass du ne heckscheibe ohne wischerloch hast? sack


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    ich habe ja kein coupe ich habe ja das stufenheck besser gesagt nen derby steht so zuminderst im fahrzeugschein, deswegen brauch ich kein heckwischer.

    was heißt da eigentlich Sack

    ich hab nur 45 PS :-(. aber hauptsache ein stk tiefer, dann langen 40/40 federn glaub ich

    habe ja erfahren das ich nicht unter die regel mit den 50cm falle da mein Auto ja vor Bj 90 ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen