vw teilemarkt

6n2 Stoßstange abbauen^^

Knut
  • Themenstarter

moin leude.....ich bin grad dabei mir ne spoilerlippe anzubauen....aber will ich lieber die ganze schürze mit abnehmen......aber ich weiß nich wo die überall fest is....hilfe!



hey =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • müsste dir glaube ich helfen

    lg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für ne spoilerlippe musst du aber die stossi nich abnehmen...



    schon richtig.... wird nur gerade diskutiert http://www.polotreff.de/html/forum.../33049.html

    wenn ich es machen würd, würd ich wohl auch die komplette front abmachen. ist mir so zu viel gefummel


    die machst in ein paarminuten ab, bisschen rumbasteln......is doch nich schrierig


    Knut
    • Themenstarter

    jaaaaaaaaaaa......nu hab ichs^^....oh ney^^ th
    x


    polotreff.de
    #7 - 10.05.2007polo hintere stoßstange ausbauen polo 6n2 teile heckstoßstange abmontieren stossfänger polo 6n2 stoßstange für vw polo 6n2 polo 6n frontschürze ausbauen stoßstange beim polo 6n2 abbauen stoßstange beim polo 6n2 ausbauen frontstoßstange beim polo 6n2 ausbauen polo 6n2 heckstossstange frontstoßstange abbauen polo 6n2 polo 6n2 stoßfänger polo+6n+stossstange+ausbauen 6n2 stoßstange ab stoßfänger wechseln polo 6n1 stossfänger polo 6 n auswechseln vw polo heckstoßstange abbauen polo stoßstange vorne abbauen? polo 6n2 stoßstange gesucht demontage stoßfänger polo n62 heckstoßstange polo 6n2 wechseln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen