vw teilemarkt

md sport kennt den einer

standox
  • Themenstarter

hallo leute ich such für meine freundin ein fahrwerk
daten polo 6n bauhjahr 1998 50 ps mpi motor

hab hier was gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die marke wäre md sport hat da jemand mit erfahrung

    ich würde ihr gern ein weitech einbauen sie will halt net tiefer als 40/40


    mfg
    marcel



  • Morgen!
    Also dir firma sagt mir mal überhaupt garnix, höre ich zum erstebn mal.
    Ich würde von solche fahrwerke die finger weg lassen weil du ja nicht weisst wie die qualität und die verarbeitung ist.
    Für ein fahrwerk würd ich lieber mehr geld ausgeben, weil wer billig kauft KAUFT 2 MAL.
    Pack lieber meghr geld drauf und hole dir ein Weitec oder KW da machst du nix falsch.
    Wieviel geld hat sie den zu verfühung?

    MFg King


    Hallo. Also ich kann nen H&R Cup Fahrwerk nur empfehlen. Meine Mudda hat eins in 40 / 40 drin...saugeil ! liegt sowas von gut auffa Straße



    standox
    • Themenstarter

    also ich hab meienr freundin gesagt sie müsste mit allem drum und drann mit 400 rechnen weil ich ihr halt das weitec einbauen will

    also kann man sagen 400 hab ich zur verfügung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen