vw teilemarkt

Wer hat`s?

papst2002
  • Themenstarter

Moin zusammen,
bevor ich mir Felgen bestelle, würde ich mir gerne mal ein Bild von einem 6N2 mit KT4 7,5x16 ET35 anschauen, oder eine Experten Meinung hören, ob das überhaupt was aussieht!?
Danke!
MfG J.H.



Morgen!
Also 7,5x16 sieht auf ein Polo voll geil aus finde ich. Wenn du die passende Tieferlegung hast musst da auch nicht viel machen am koti flügel.
Gucke mal bei der 1985-P-lady die hat 7,5x16 meines wissen drauf und musste nix am koti machen.

Kannst ja mal bei mir gucken ich fahre zwar keien Keskin felgen aber dafür schmidt felgen.
Ich habe vorne 8x16 ET und hinten 9x16 ET25 mit 215/40 reifen...ich musste vorne und hinten ziehen

MFG King


hi, hab 7,5*16 auf meinem polo mit 205/40 R16 und eine tieferlegung von 60/40 und musste vorn nur die kante umlegen! sind aber keine keskin!



such mal nach polobraut hier ,die sollte noch auf ihren bildern die keskin drauf haben

mfg


Antworten erstellen