vw teilemarkt

Der Offizielle AuskotzThread

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo liebe Members!

Grund dafür ist der Abgang von Red_Star_Tuning und dem angeblichen Thread wo es meiner Meinung nach einfach einfach nur Respektlos dem Florian gegenüber zuging.

Ich habe zunächst gedacht, als ich mich hier angemeldet habe, das man sich hier "trifft" um sich gegenseitig rund um den Polo jeglicher Bauart zu helfen. Dies gerät hier aber immer mehr aus der Bahn und dass kann einfach nicht sein.

Ständige Zankereien um irgendwelche Prahlereien, dumme Anmachen weil einer keine Ahnung hat und was weiß ich nicht noch alles, war bestimmt nicht das damalige Ziel von Grashalm.

Wir sollten uns hier als eine Gemeinschaft sehen die dass Thema Polo bzw. VW und bei den meisten auch das Tuning mit Leidenschaft lebt.
Der Egoismus, zum Teil auch Sturheit und vor allem das schnelle "ich bin jetzt mal eingeschnappt weil XY mein Polo nicht mag" getue sollte entgültig mal abgelegt werden um sich um das eigentliche Thema dieser Seite, nämlich POLO , gekümmert werden.

Wir ziehen alle an einem Seil letztendlich

Und jetzt würd ich sagen ist mal Schluss mit Lustig und jeder redet jetz mal Klartext was einen selbst ankotzt!

Aber lasst um Himmelswillen die dummen Anmachen weg!

Grüße Basti





Kann ich nur von vorne bis hinten zu stimmen!


Recht hast du ... aber ich denk mal das bei über 8000 mitgliedern es nicht einfach sein wird und solche vorfälle wieder passieren werden ...

eine Idee wäre es einen sogenannten "Melde" Button zu erstellen der neben PN und Zitat Buttons sitzt .. sobald man da drauf klickt geht ne nachricht an den zuständigen Mod dann können die schneller reagieren und threads schließen ... das bedeutet dann aber sicher auch wieder mehr stress für die Mods weil andauernd dann welche diesesn Button drücken ...

Gruß Roo



das is mal ne gute idee...naja manche sachen kotzen einen echt an wenn jemand die meinung von seinem polo wissen will und man schreibt hey der gefällt mir aber net so und mans auch net böse meint und dann man so schöne pns bekommt was ich doch fürn scheiß polo hät total verpfuscht und so...naja ist mir hier jetzt schon öfters passiert wer keine kritik verträgt solls vorhher in den tread schreiben oder sowas erst garnicht aufmachen

gruß
chris


Zitat:

eine Idee wäre es einen sogenannten "Melde" Button zu erstellen


den gibts doch schon...



Das in dem Thread war wirklich ziemlicher Müll. Ich bin auch auf dieser Seite angemeldet, um mich mit anderen Polofahrern (oder Derby & Co ) auszutauschen und zu unterhalten. Es kann doch nicht sein, dass immer irgendwelche Leute, die gerade einen schlechten Tag haben oder ähnliches, ihre Wut/ schlechte Laune an anderen Usern auslassen müssen. Dafür braucht man den Polotreff nicht, das muss man anders regeln können. Und gestern ist es eben sogar so weit gekommen, dass Red_Star_Tuning sich hier abgemeldet hat. Das muss doch nicht sein. Also Leute, kommt mal wieder runter, jeder hat mal einen schlechten Tag. Das ist aber noch lange kein Grund, andere Leute zu beleidigen oder fertig zu machen. Wir sind doch schließlich alle erwachsene Leute. Sowas haben wir hier nicht nötig.

So, fertig ausgekotzt Ich hoffe, es war das letzte Mal.


Ja ich stimme hier mal zu! Ich bin ja nun noch nicht so lange hier angemeldet aber was ich so manches mal gelesen habe ist bschon erschreckend! Es geht hier manchmal zu wie im Kindergarten und ich finde das manche echt übertreiben mit dem was sie schreiben! Wir sind ja nunmal alle Polofahrer und jeder braucht irgendwann mal nen rat! Also sollte sich jeder zuvorkommend und höflich verhalten! Das verlangt man ja von seinem Gegenüber auch! Sonst hat man ganz schnell mal hier denn sinn des Forums verfehlt und das ist ja nicht sinn der Sache!

MfG
Pascal


gelöschtes Mitglied

    Bin auch der Meinung, aber denke wie schon gesagt bei der Menge an angemeldeten Usern, wird es immer welche geben die eine andere Einstellung zu diesem Thema haben^^


    Verdammt ... stimmt den gibt es ja ... hehe .. sowas ... dann sollte man den größer machen und auch nutzen



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wir sprechen das gerade intern durch, keien Angst.
    Macht keinen Sinn, wenn man hier kreuz und quer kritisiert.

    Daher

    Und noch was:
    Bevor man solche Kritik schreibt, IMMER erst an die eigene Nase fassen


    Das Thema wurde geschlossen.