vw teilemarkt

Kofferraum schöner machen

TheBlack
  • Themenstarter

Hallo Leutz, hab zur Zeit im Kofferraum nur eine Eigenbaukiste mit nem Woofer und halt mit Stoff bezogen.Wollt das jetz eigentlich mal bissl herrichten. Auf dem Bild sieht man ja das es ne besonders spannend aussieht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand n paar Tips geben, aber nix mit GFK oder so, sondern was, was ich selber erledigen kann und ne gar so viel kostet. Dazu sei noch gesagt, die Endstufe is schon verschwunden
THX



DSCI0082.JPG
DSCI0082.JPG

Was muss den alles verbaut werden?
Wie solls werden? Alltagstauglich oder Show?


TheBlack
  • Themenstarter

Es soll nich unbedingt Showmäßig werden, hauptsache es sieht gut aus und ne ganz so langweilig



gelöschtes Mitglied

    He He Geiler Schriftzug, der gehört doch eigentlich aussen drauf^^

    Also weiss nicht was du hast? ich finde es eigentlich recht nett. vielleicht würde ich die Kabel noch unterm Teppich zur Endstufe laufen lassen.


    Ich würde die Marken Raveland und Toxic überdecken/umlackieren/mit folie bekleben ...

    leider ist nicht viel mehr zu erkennen auf dem bild .. aber so schaut es doch schon gut aus .. denk ich mal ..


    Wenn die du die komponenten behalten m;chtest, dann mach am besten nen versteckten einbau! also endstufe in die seite verarbeiten...sprich machst nen seitenteil welches man öffnen kann...damit noch an die endstufe rann kommst...den boden evtl 1-2cm anheben dann nen gitter drüber damit die bodenplatte zum gitter bündig sein kann! und man so den woofer nicht sehen kann! alle kabel an den seiten radmulde etc verstecken! würd ich dir vorschagen

    MFG Olli


    TheBlack
    • Themenstarter

    Also wie gesagt, das Bild is ne ganz aktuell, die Endstufe sieht man schon ne mehr, die hab ich unter der Kiste versteckt. Also wenn ich das so les scheint es ja doch ganz gut auszusehen.


    TheBlack
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • He He Geiler Schriftzug, der gehört doch eigentlich aussen drauf^^

    Der Schriftzug sollte ursprünglich auch außen drauf, aber das passt nich zum dezenten Auto. Jetz brauch ich nur noch nen Plüschbunny, dann passt das schon im Kofferraum


  • Du brauchst vor allem mal ne Endstufe und net sone Heizung!
    Meine Meinung



    polotreff.de
    #10 - 13.05.2007kofferraumschoner
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen