vw teilemarkt

Fotos! =)

psyckoman
  • Themenstarter

Endlich habe ich Fotos von meinem Polo hochgeladen! =)) Schaut euch die mal an und gebt mal Komentare ab!

An Grashalm: Kannst du nicht auch noch mehr Fotos einbauen? Oder evtl wo man den link eingibt und die fotos erscheinen dann bei Foto5-10? Wie bei Ebay*gg*

Mfg



gelöschtes Mitglied

    nice, sag mir mal bitte was das für rückleuchten sind.... Ich glaube die machen sich gut an meinem Polo


    psyckoman
    • Themenstarter

    Das sind die schwarzen Hella Led Rückleuchten! Die schocken wirklich! Was fpür ein polo hast du den?(Farbe und so)

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      mache nacher mal Fotos, mache Alus heute noch drauf und so! Danke, sie werden auch denächst an meinem Polo prangern...
      Er ist schwarz, ist nen 1,6L 75 PS...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen