vw teilemarkt

Polieren?

christian9
  • Themenstarter

hey leute!
ich hab ma vor nem jahr 15 zoll alufelgen gekauft und um sie ned eintragen zu müssen in der dimension 6*15 genommen!
die optik läst leider sehr zu wünschen übrig!
jetzt wollte ich euch mal fragen was sich verändert wenn man die felgen poliert, bzw. hochglnz poliert
bekommt man dadurch ne bessere optik?
mfg christian



Hi- ja, alles andere gäb ja wenig Sinn- natürlich halst man sich das alles nur auf wegen der Optik... Wenn du das gerne machen willst dann nutz mal die Suchfunktion ( Stichwort polieren oder so) und du findet seine Fülle von Infos und Vorgehensweisen die dir helfen werden

Mfg


http://www.polotreff.de/html/forum.../82728.html

Das könnte Dir vll. weiterhelfen für Dein Vorhaben

GreeZ



Hi hab mein tiefbett vor kurzem auch poliert!
Hier das ergebnis! http://www.polotreff.de/html/forum.../84123.html


Antworten erstellen