vw teilemarkt

Treffen Raum Gießen

schlurpi
  • Themenstarter

Hey leute,

ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum aber wie sieht es denn mal aus ein treffen im Raum Gießen zu machen? Muss ja nicht so groß sein halt nur mal so um erfahrungen usw auszutauschen. Wenn interesse besteht könnte man sich ja mal Treffen. Treffpunkt kann man ja ausmachen wenn sich mal ein Paar leutz gefunden haben.


greez schlurpi



Wenns südlich davon stattfindet, dann vielleicht mal.


ja wäre dabei, habs nur 50km bis gießen oder lich, könnten das ganze mit einer licherbrauereibesichtigung kombinieren^^



schlurpi
  • Themenstarter

Das könnte man schon machen mit der Besichtigung nur die sind nur dienstag und donnerstag und ich dachte eigentlich wir würden uns am we ma treffen


gelöschtes Mitglied

    wäre eventuell auch dabei


    gruß BigPolo6n


    schlurpi
    • Themenstarter

    dann wären wir ja schon fast zu dritt


    Donnerwetter, dann geht ja alles ...
    Ne aber wenn de Niggo dabei is, dann lohnt es sich scho ^^


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      wäre auch dabei...komme aus dem selben dreckskaff wie der Maddin :P ...das mit der Brauereibesichtigung war klar und wer fährt dann heim? lol.... aber so nen Treffen hier wäre mal geil... wir könnte bestimmt mit mindestens 5-6 leuten kommen...


      schlurpi
      • Themenstarter

      ja also ich sage mal wenn wir so 10 leute wären würde es sich ja schon lohnen sowas mal in angriff zu nehmen.
      mann müsste nur einen passenden treffpunkt nehmen.
      ich denke mal in gießen direkt wäre am besten.
      so real oder sowas in der art



      real hört sich gut an, da können ma vorglühen und dann nah lich in die brauerei^^ nene wenn ih fahre dann kein alk am steuer... aber wenn echt noch ein paar leute bock haben dann warum net


      Hey ihr
      Also würde auch kommen also wär cool wenn ihr noch mal genau bescheid sagt wann und wo...
      Mfg Nicole


      Hi!Wo,sagt mal bescheid.mfg


      gelöschtes Mitglied

        also wenn ich darf würde ich ebenfalls kommen, ABER:
        - nur an wochenenden, da ich von düsseldorf komme, aber da hungen (sagt euch bestimmt was wenn ihr lich kennt), und ich oft mal in der ecke bin da es meine eigentliche heimat ist
        - wäre erst ab dem 4.6. dabei, da ich da meinen lappen abholen darf

        vorschlag für nen treffen : 9.6 oder 10.6


        schlurpi
        • Themenstarter

        joa 10.6. find ich auch nicht schlecht is en sonntag. müsst mann nur mal schauen wo wir und dann treffen


        ich wäre auch dabei

        aber BITTE keine LICHERbrauerei besichtigungen. Licher ist einfach nur bäh.


        schlurpi
        • Themenstarter

        ne soll ja am wochenende sein und nicht unter der woche


        gelöschtes Mitglied

          und jungs (und mädels?) wie sieht es aus?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen