vw teilemarkt

Lust auf Polocruisen in Chemnitz?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey leute,
wäre doch mal richtig genial wen wir ein polocruisen organisieren könnten. könnte man ja mal sonntags vorm chemnitz center veranstalten und mal schön ne runde fahren.
wie findet ihr die idee?



Top, aber wann!?


So was wäre mal de absolute Krönung, am besten ne Erzgebirgsrundfahrt, da gibt es schöne Strecken. Ich würd sagen polo+white, wir müssen da mal bissl was ankurbeln.



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

erzgebirgsrundfahrt klingt gut, aber das müssen wir richtig planen das och genug leute mitfahrn.


Also das ist mal ne gute Idee, ne schöne Rundfahrt durch das Erzgebirge finde ich gut. Da gibt es wirklich schöne Strecken. Müssten wir uns mal ne Schöne Route raussuchen und einen schönen Tag. Also ich wäre dabei.

MFG Christian


wäre oh dabei voll verschärft im E-Gebirge
auf alle fälle dran bleiben !


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gute idee, aber nich sonntags nachm cc - eher mittags am selben tag - p,s, bei gutem wetter hat man vom fichtelberg ne gute aussicht


@ grave er hat ja auch VORM CC geschrieben

von mir aus gern ... muss nur paar tage vorher wissen wann


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

naja mittlerweile ham sich ja noch paar gemeldet, müssten aber noch mehr werden damit sich das richtig lohnt.



Moin Leute, tut mir bitte einen Gefallen und lasst es unter einem anderen Namen laufen. Denn der Schutz dieses Namens (Polocruisen) ist gerade in arbeit und wir möchten nicht, dass andere Events (falls dort etwas schief geht oder nicht ganz legal ist) auf uns zurückfallen, weil wir als Poloclub (polocrusien.de) alles mit Genehmigungen abklären.
Ist echt nicht böse gemeint jungs, aber wir müssen uns halt absichern, damit wir keine rechtlichen Probleme bekommen.


nennen wir es halde poloschleifen ^^ oder so

oder polo-lowride


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

@ polofreak
is kein problem, kann ich verstehen da wir selbst gerade verein werden um unseren namen zu schützen.
da finden wir schon nen anderen namen.


danke für euer verständnis jungs!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

machmer halt cruisen+polo oder polo-cruisen oder polo+cruisen - alles legitim, aber wir sin ja nich so

hm sehr viel mehr werden sich net melden, sin ja net sooo viele die hier reinschaun ...


Antworten erstellen