vw teilemarkt

lichtschalter ausbauen

polo-proll
  • Themenstarter

Hey...

würde gerne die umrandung der Lüftung auf der Fahrerseite silber lackieren. Nur habe ich jetzt das Problem das ich erst den Lichtschalter ausbauen muss um die umrandung da raus zu bekommen. Kann mir evtl. jemand erklären wie das geht?

THX



gelöschtes Mitglied

    Schau mal unter kampfkeks nach. Da steht wie Du den raus bekommst.


    du musst den schalter "rein"drücken und dann drehen. ich weiß nicht mehr genau in welche richtung, glaub nach rechts auf standlicht, aber auf jeden fall ordentlich rein drücken.

    mfg René



    Ja, ordentlich drehen, und dann ist er im Arsch. Das geht nicht so beim 6N1

    Du musst das Handschuhfach aufmachen (bei alter ZE jedenfalls) und dann noch oben tasten zum Schalter. Da ist ein Stück Plastik am Lichtschaltergehäuse unten, das kann man noch oben schieben. Und dann geht er ganz leicht raus.

    Lg
    René


    naja hab ich nur im reparaturbuch gelesen, aber eher beim 6n2


    ich hab meinen Lichtschalter an der unteren Kante mit nem Schraubendreher bissl rausgedrückt und dann innen den Riegel hochgeschoben und schon kam er raus.


    polotreff.de
    #7 - 11.05.2007lichtschaltergehäuse polo 6n lichtschalter umrandung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen