vw teilemarkt

derby oder jetta

fränkii
  • Themenstarter

hallo

is villl..nicht so die passende frage hier aber wollte mal wissen ob jemand weis ob nen jetta 1 oder nen derby im unterhalt teurer is will auch nur eure meinung haben...also ich dneke mal nen derby aber wie denk ihr darüber

danke...



Mit 07er nummer net teuer..
DeRbY muss sein!


gelöschtes Mitglied

    Ständig höre ich von dieser 07er Nummer. Was isn das eigentlich?



    07er Nummer gibt es seit dem 1. April überhauptnicht mehr nur so als hinweis am rande. gibt jetzt nur noch das H-Kennzeichen ab 30 Jahre.

    wer ne 07er nummer hat kann sich glücklich schätzen aber neue beantragen ist net mehr.

    und @momo-86c: die nummer war eine rote nummer für youngtimer ab 25 jahre die mit einer 07 anfing. man bezahlte einen pauschalbetrag an versicherung und steuern und gut war, durfte das fahrzeug aber nicht als alltagsfahrzeug benutzen.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Und es muss, wie beim H- Kennzeichen auch alles im original Zustand belassen werden.

      Also nix mehr mit Tuning und Co.


      fränkii
      • Themenstarter

      hm.. jaa also zu welchem endschlluss seit ihr gekommen ohne 07 nummer?^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      deftiv jetta - der rucksackgolf is einfach stimmiger


      rucksackgolf najanaja finde so kannst nen vento nennen in meinen augen ist ein jetta ein jetta derby find ich schicker sieht man auch nit so häufig wie nen jetta ^^


      fränkii
      • Themenstarter

      jaaa das find ich ja auhc will ja auch nen derby haben aber ich finde einfach nicht den richtigen und deswegen wen ich keinen finde werde ich wohl und übel nen jetta 1 nehmen müsssen

      und ich hab gehört das derby billiger is nämlich 196 steuern im jahr und versicherung kp. auch cniht so viel

      und jetta 1 soll wohl bei 500€ steuern liegen

      weis da jemand mehr?



      500 euro steuern? was soll der den für nen motor haben? 6.0 liter V8 vieleicht?

      aber würde mal sagen wenn man schon nen 1er jetta oder derby will dann fährt man den ja auch net das ganze jahr oder? melde meinen ja auch nur auf saison an und dadurch ist es mir eigentlich schnuppe das der nur U-Kat hat und etwas teurer ist.


      also ich habe fast ein jahr nach meinem derby gesucht.wenn man einen haben will,dann bleibt man da auch dran.und nur weil gerade kein passender derby angeboten wird,kauft man sich kein jetta.


      fränkii
      • Themenstarter

      jaa ich weis ich werde mir auch nen derby holen aber is halt kacke immer so lang zu warten

      also der mit dem jetta 1 hat glaub ich 60 ps motor drinne und joa...er meint er bezahlt 500€ steuern?


      polotreff.de
      #13 - 11.05.2007jetta 1 steuern und versicherungs preise derby 1 unterhalt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen