vw teilemarkt

Auspuff: 65mm S oder clean?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Kollegas!

Bräuchte mal eure Meinung.
Da mir meine 2X76 DTM Endrohre nicht mehr so gefallen und meiner Meinung nach nicht mehr zu dem Style meines Autos passen muss dringend ne Änderung am Auspuff geschehen.

Schaut euch büdde mein auto an und sacht was ihr am schönsten fändet.

Ich würde den auspuff höher hängen damit man den Pott ansich nicht mehr sehen kann und dann ein S rohr selbst biegen und an schweissen..so das das rohr ganz dezent an der stoßi absteht.

Oder ich häng den Pott hoch und schweiss ein Endrohr dran(tdi style) so das man die nicht sehen kann.

Freu mich auf eure Meinungen.

Gruß Julien



DSCF1338.JPG
DSCF1338.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich sag ganz klar.. TDI style!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir auch nen originalen ESD geholt, so dass man hinten nichts mehr sieht!

      Gefällt mir echt am besten!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So das der Komplett clean ist wär auch recht schick.

      Also entweder dezente TDI rohre.. das prob ist aber das mein Auspuff nur einen Großen auslass hat .. also müsste man sich das mal überlegen.
      Und das S rohr wäre ja auch schön dezent und eher unaufällig.

      Voreile haben auf jeden fall alle.. weil so kann ich die karre hinten auch richtig schön tief schrauben.

      Bin auf weitere meinungen gespannt


      hmm... wie wäre es mir nur einem rohr in z.b. 90mm gerade oder einfach ein ovales like this :


      SP_A1734.jpg
      SP_A1734.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hm ne ^^ auf sowas steh ich irgendwie nimmer
      Ich brauch was schlichtes
      Gruß Julien


      ok ... verstehe ... wie wäre es mit dem hir :

      ein bichen spaß muss auch sein !


      auspuff.jpg
      auspuff.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das mir scho zu dezent


      hat evlt jemand bilder vom polo mit 65 mm S rohr?


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal in mein Profil. Sind 65mm, aber kein S-Rohr. Ich find's schön dezent, da vermutet keiner, dass da ne Edelstahlanlage dran hängt



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke Polofan..
        von der größe her ist das echt schick... da noch ne schöne s form rein.. und es würde bestimmt was her machen.

        Bin für weitere Meinungen/Ratschläge bereit ^^


        Da ich eine andere Stoßstange dran machen möchte, aber mein endrohr(vergleichbar mit dem http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-mit-ABE-VW-Polo-3-86c-2F-6N-75x135mm_W0QQitemZ190109492438QQihZ009QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) stört, bin ich am überlegen, ob ich den Auspuff umschweiße, also höher setze oder das endrohr abflexe und tdi rohre dran schweiße. Wie sehen die TDI Rohr(e) eigentlich aus? passen die oder der denn überhaupt an den esd dran? Ich würde mich über ne Antwort freuen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hm musst halt schauen ob von Topf aus 2 Rohre abgehen oder ein einzelndes dickes.. bei mir ist das auch nur en ein einzendes.
        Deswegen bin ich zurzeit auch am überlegen wie ich das löse


        Endtopf mit 2x60mm Endrohre hab jetzt eine einteilige Stoßi dran schaut besser aus als mit der zweiteiligen.

        MfG Blauerflitzer


        Polo 6n Turbo 007geä
        Polo 6n Turbo 007geä

        am schönsten finde ich 1 ! kleines röhrchen... fourrider hier ausm forum hat sowas ! schaut geil aus ..möchte mich nur nicht von meinem esd treffen soundtechnishc.. ;( aber 2x90mm umändern ist nicht so einfach ^^


        polotreff.de
        #15 - 10.05.2007auspuffrohr 65 mm auspuff rohr 65 mm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen