vw teilemarkt

Tankdeckelklau!

bommer
  • Themenstarter

föck! hab grad gemerkt das mir so eine witzfigur meinen tankdeckel geklaut hat! hat man da noch töne?!?!

ist ja eine ungeheurlichkeit....



Seit wann werden auch Tankdeckel geklaut?
Die Leut haben echt nix zu tun...


Was? War da aus Gold? Oder airbrush daruf?



bommer
  • Themenstarter

nichts!¨ganz normaler tankdeckel, nicht mal clean...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nun richtig der tankdecker oder nur der verschluss?

dankdeckel bekommt man so ohne weiteres doch nicht raus, oder?


bommer
  • Themenstarter

war eh so ein junkie looser, der sich ersatzteile zusammenklaut....


bommer
  • Themenstarter

also die klappe halt....


ohh... dankdeckel?
wer bitte schön klaut denn nen dankdeckel?


gelöschtes Mitglied

    Leute gibts, kaum zu glauben. Wenn man sich sowas nicht leisten kann sollte man vielleicht besser gar kein Auto fahren anstatt sich sowas zusammen zu klauen. Was mir aber vollkommen unbegreiflich ist das er einen Stinknormalen mitgenommen hat, wenn jetzt ein Airbrush oder was anderes tolles drangewesen wäre. Sowas macht mir Angst .



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ich will wissen wie er den abbekommen hat, und das ohne beschädigungen


    lol... muss ein ziemlicher britney gewesen sein.


    War vielleicht auch nur irgendein fehlgeleiteter Teenie der damit seinen krassen Kollegen imponieren wollte


    wie war das du sagstes eine AA bräuchte man in deiner gegend nicht.....

    soviel zum thema.

    aber schon beknackt einfach nen dankdeckel abzumachen. für was braucht man denn sowas, der fällt einem doch nie ab.


    aber wenn das auto abgesperrt ist dann bekommt man den doch gar nicht auf oder? also jetzt heißt es augen auf wenn ein polo mit rotem tankdeckel vorbei fährt. aber die leute werden immer armseeliger. mir haben sie meine alu antenne geklaut die schweine.


    wie weit ists schon gekommen dass man einem den tankdeckelm klaut, der hammer


    mfg


    man man die idioten haben echt langeweile!


    man muss doch noch starkstrom ans auto anlegen, wenn man es wo stehen hat, damit die jungs gleich eine saftige gewischt bekommen!


    ja, meine antenne ist auch weg, aber ich war über weihnachten bei meiner oma in polen. also ists ja nicht ausergewöhnlich. und auserdem hab ich sowieso schon eine neue bestellt gehabt =)


    in polen? sei froh dass du dein auto noch hast

    mfg


    sei froh das die in polen nur deine antenne geklaut haben. das war bestimmt ein anfänger. normal nehmen die gleich alles mit


    Morgens halb 10h in Polen = Wo ist mein Knoppers...?


    Bei uns aufm Mäcces Parkplatz (wo sich immer so die korrekten Koegen treffen, ey, ihr wisst schon, so 3er BMW un so) stand mal 2 tage lang en schwarzer M3 weil der bei irgendwelchen Spielchen sein Getriebe geschrottet hatte. Als die den Wagen dann endlich abholen wollten fehlte die komplette Frontschürze...


    Antworten erstellen