vw teilemarkt

Wie findet ihr die stoßstange...Meinung

T-N-R_06
  • Themenstarter

Hey leute
was findet ihr die Stoßstange...würd sie meinem auto stehen?




Welche?


T-N-R_06
  • Themenstarter

oh sorry
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150120634332&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Zu übertrieben am Polo!


das geht ja mal gar net! finde sowieso, das die single frames an autos ohne die vier ringe sowieso etwas fehl am platz sind!


find die jetzt mal garnet soo schlimm....

sieht ziemlich bullig aus....also mir gefällt sie...solange der rest vom auto auch danach aussieht !

greez boso


T-N-R_06
  • Themenstarter

was heißt single frame, und was für 4ringe?


Zitat:

was heißt single frame, und was für 4ringe?


Heißt Audi-Grill sprich Single Frame!


genau, des is audi und des sind die großen einteiligen kühlergrille von audi an den aktuellen modellen!



bei der stoßi must du aber noch einiges am auto umbauen.....kotflügel ziehen,mindestens 9x16 felgen drauf,ne passende heckstoßi,schweller,ein fahrwerk....usw.

dann hast du nen cooles gesamtbild und die stoßi macht den polo fett


T-N-R_06
  • Themenstarter

das alles würd mich bestimmt 1000€ kosten denk ich mal. also mit lacken jetzt, oda?


gelöschtes Mitglied

    1000€ ? vielleicht für die felgen mit reifen evtl. haste dann schonma das fahrwerk für die HA

    soo günstig ist das alles nich


    kommst du nich hin....2 stoßis mit lacken un anpassen ca 1000, neue felgen in der größe ca 1300, kotflügel ziehen ca 500, fahrwerk mind. 450 +spur vermessen....

    ob sich das rentiert im verhältnis zum fahrzeugwert musst du entscheiden.


    T-N-R_06
    • Themenstarter

    oh man
    ich glaub ich spiel mal lotto von nun an =). aba die felgen sind doch soweit okeyy oda nischt. muss doch net sein denk ich.


    bei so nem fetten umbau sollte auch die felgen fett sein....fett heißt:

    Felgen mit einem: "Ohhh" oder "Ahaa" effekt.

    so leid es mir tut,deine felgen sin zwar schick aber für so einen umbau nicht geeignet.glaubs mir,die passen dann nicht mehr ins gesamtbild.


    T-N-R_06
    • Themenstarter

    ja hast recht...oh man, hätt ich das geld...., da dran liegts mir grade! Sonst hab ich auch schon ne gute phantasie für sowas!

    Naja danke euch und dir besonders für eure meinungen.

    LG
    TNR


    stoßstnage ( SORRY!)

    Aber die felgen von deinenm link le.. mich fett!

    gruß
    daniel


    Ich find die Stoßstange geil.... Aber hab noch keienn gefunden der meine Meinung teilt^^


    hat mitlerweile schon wieder jeder

    no go


    die is fürchterlich die stossi sowas gehört an nen audi aber nich an polo!

    dann am besten noch die dicke stossi am polo haben und der rest is orginale oder baumarkttuning


    Ich finde die Stoßstange auch nicht so toll,
    denn das mit dem Singelfram passt einfach nicht zum Polo.
    Am besten du Modifizierst einfach deine originale Stoßstange das passt besser zum polo und sieht nicht so aufgesetzt aus.


    Zitat:

    Ich finde die Stoßstange auch nicht so toll,
    denn das mit dem Singelfram passt einfach nicht zum Polo.
    Am besten du Modifizierst einfach deine originale Stoßstange das passt besser zum polo und sieht nicht so aufgesetzt aus.



    rööööchtöcch

    hab gesehn das du deine stossis nun auch clean hast,d.h wohl das du meine cleane stossi nimmer haben willst?


    Ja die brauche Ich jetzt nicht mehr.Ich habe meine stoßis jetzt selber gecleant (Plaste geschweißt)


    siehste is nich so schwer


    nun meckert doch mal nich gleich alle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen