vw teilemarkt

Scheibenfolien überall

Claus
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

ist es erlaubt Scheibenfolien an allen Scheiben zu haben?
Ich seh immer nur welche die die hinteren 3 Scheiben dunkel ham (fahr nen 6N2)



gelöschtes Mitglied

    Es ist bei den vorderen Scheiben glaub nur bis maximal 5% Tönung erlaubt. Mehr geht da nicht.

    Deshalb siehst auch keinen der vorne getönt hat, wobei es hier auch welche gibt mit Tönung vorne.
    Verbessert mich wenn ich mich irre.


    jain. mit folie is komplett verboten vorn und vordere seitenscheiben.

    du darfst aber vorn fluten lassen. sprich lackieren. vorderscheibe bis 25% seitenscheiben bis 35%. da du aber bestimmt schon getönte hast, meist so ca 12% kannst nur noch ca 12% tönen und dnn wirds auch schon schwer. eingetragen wird das auch.

    mfg



    hatte mal blau verspiegelte. spiegelung war aber nur minimal und von innen war nicht viel tönung zu merken. aber unser toller deutscher TÜV meinte natürlich, dass ich die abmachen soll

    mfg René


    lies dir das ma durch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Claus
    • Themenstarter

    Danke danke das ging ja schnell


    und gut noch dazu
    Danke


    die einzigste ausnahme mit folie auf den forderen scheiben ist mit der wave-design folie von cfc, haben da nen patent auch drauf.
    max 10% und auch nur im nicht sichtrelevanten bereich. sprich, du musste freien blick auf die seiten spiegel haben sowie freien blick nach rechts und links fürs umschauen.

    schau dir die bilder in meinem profil an


    Das Wave Design hab ich auch!
    Also ich finds echt sehr sehr geil!
    LG Tini


    Antworten erstellen