vw teilemarkt

was haltet ihr von nem Corrado G60

GG
  • Themenstarter

hi.
mir wurde ein corrado G60 mit rs bearbeitung angeboten aber von corrados kenn ich nicht viel.
falls ihr schonmal erfahrung mit solch einem auto gemacht habt, dann schreibt es einfach mal in diesen thread.
greetz



ja ich hab einen. Er is reines spassmobil zum BMW ärgern...aba halt pflege bedürtig

Mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also bei corrados, gerade beim G60 kann leicht was kaputt gehen und dann wirds richtig teuer! wenn schon dann VR6, die halten eher! aber schon en geiles auto! aber auch teuer in der versicherung

    mfg



    Die sind auch total teuer im Verhalten wie ich gehört hab.


    billig is er net... aba spass macht da g60 trotzdem...


    Das stimmt! Mein Kumpel hat auch ein! Geile Dinger und klasse zum Aufmotzen


    gelöschtes Mitglied

      geile autos aber im unterhalt sau teuer

      und g60 hmmm, geht sehr schnell kaputt, vor allem wenn man den nich richtig fährt

      also schön warm fahren, und auch kalt fahren

      Bei RS bearbeitungen immer vorsichtig sein und bescheinigen lassen wer das gemacht hat,

      geht viel pfusch rum


      Antworten erstellen