vw teilemarkt

Fahrwerkproblem?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Hab mir letztens ein Sportfahrwerk gekauft mit VA60/HA40 jetzt hat der eine in der Werkstatt gemeint bei uns das des Probleme geben könnte.Das beim Polo die Ölwanne sehr tief sei und es bei der Keilform schnell zu ungewollten Bodenkontakt kommen könnte. Nun will ich wissen ob das stimmt. Hatte jemand schon das Problem?

Ciao Chris



also wenn du dann 13 zoll alus mit 50 querschnitt fährst solltest du beim fahren schon aufpassen, ganz schlimm ist es bei 80/60.., gruß


beim 6n gibts da keine probleme, nicht mal wenn du nur 14zoll drauf machst, geht alles einwandfrei.

mfg



also 60/40 ist noch nicht sehr tief also ich hab auch eins drin mit 195/45 und da ist noch genug luft also ich hab noch nirgends auggesetzt außer mit der lippe.

MfG sebastian


hi!
Also ich fahr nen 90/70 fahrwerk mit 13 Zoll felgen und es ist schon derb tief hab noch ca 3 cm bodenfreiheit und mann muß schon aifpassen hab aber noch ne querlenkerstrebe drunter die noch tiefer sitzt wie die ölwanne deswegen gehts!
aber 60/40 ist n witz von wegen zu tief!
da brauchst dir keine gedanken zu machen!
War wahrscheinlich nur einer der eh was gegen tiefe autos hat oder schlicht weg keine ahnung!

Gruß Dirk


wenn du nur noch 3cm hast ist das ja wohl extrem tief damit kann man doch schon garnicht mehr fahren oder? du müsstest ja dann bei jeder bodenwelle schon aufsetzen ganz zu schweigen von bürgersteigen da kommst ja garnicht mehr drauf!

mfg sebastian


Ja da hast du recht!
Ist wirklich ziehmlich extrem!
Aber guck dir meine Fotos doch an!
Bordstein kannste knicken. das sitzt beim besten willen nicht drin! Selbst Zone 30 Hügel gehen nicht, aber was tut mann nicht alles für ne geile Optik! Ich fahr den Wagen sogar jeden Tag selbst jetzt im Winter! (Schneeflug)
Aber das mit dem Bordstein hat sich bei meinen Sommerfelgen sowieso erledigt! Ich will mir die ja nicht kaputt fahren!

Gruß Dirk


Antworten erstellen