vw teilemarkt

Dachspoiler lackieren lassen

muhkuh
  • Themenstarter

Hi,
ich will mir einen Dachspoiler von Mattig für meinen polo 6n bestellen, hat den schon jemand von euch? wisst ihr ungefähr wie viel die lackierung des spoilers kosten wird oder ist es vill. eher empfelenswert den selbst zu lackieren?

mfg
muhkuh



lass sie lieber lackieren....75-100€


muhkuh
  • Themenstarter

okay...



selbst lackieren kommt billiger und wann man es kann schauts auch gut aus
also wenn du es kannst dann würd ich ne selbst lacken
mfg
andre


muhkuh
  • Themenstarter

ja ich hab das schon ma gemacht wenn net mein vater kann das ist halt nur die preisfrage .. brauch ja grundierung + verdünnung, klarlack + verdünnung, .. usw naja ich werd mich mal ein bisschen umhören wie viel es kosten wird.


Nie wieder Mattig- Mein Flügel ist jetzt schon dreimal gelackt(Lackierei) worden und der Schaum deht sich immer noch mehr aus. Sieht aus wie die Alpen. Hatte mit Mattig nur Probleme. Egal ob Spoilöer oder Spiegel etc.


muhkuh
  • Themenstarter

oha .. das hört sich ja net gut an .. was gibt es denn sonst noch so für firmen, die auch so ähnlich sachspoiler verkaufen?


Der von ZENDER ist richtig geil. Nennt sich WRC. Gibt es aber zur zeit nur für den Polo mit Heckklappe ohne Abrisskannte. Lg


ach habe den mir geholt von Mattig nur finde keinen der es nicht für unter 150€ macht wenn einer was weiß oder es macht bitte melden =)



polotreff.de
#10 - 20.01.2009dachkantenspoiler lackierung günstig heckspoiler lackieren lassen lackieren dachspoiler mattig dachspoiler heckspoiler lackieren heckspoler lackieren dachkantenspoiler lackiert kostet lackieren von heckspoilern wieviel lack für dachspoiler kosten dachkantenspoiler lackieren lassen heckspoiler lackieren kosten heckspoiler selber lackieren spoiler selbst lackieren dachheckspoiler lackieren kosten kostenpunkt dachspoiler lackieren heckspoiler lackieren lassen kosten spoiler lackieren dachspoiler lackieren lassen dachkantenspoiler lackieren kosten heckspoiler lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen