vw teilemarkt

Staplerfahrer klaus

:Ro11in:
  • Themenstarter

müsst ihr euch ma anschauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • n staplerfahrer klaus.

    is ziemlich funny.


    greetz dj.



  • Den gibts sogar auf DVD Einfach klasse. Vor allem der Jung der am Stapler schraubt. Und später dann Muttern (?) sortieren darf...


    der ist so geil der film den habe ich mir für 5€ beim müller gekauft. der film ist anders geil der depp macht alles falsch was man falsch machen kann



    ich hab den auch auf dvd, echt ein klassiker


    mfg


    kenne ich auch schon!



    Ja ist n Klassiker.
    Der macht ja auch alle Fehler die man nur machen kann


    gelöschtes Mitglied

      Den kennt doch fast jeder oder?!


      Hi!
      Joo Staplerfahren Klaus ist lustig.
      Wer denn nicht kennt ist out -.


      Hab mal gehört das der Film bei Siemens ein Lehrfilm für Azubis war.



      Ich glaube bei denen ist die unfallquote mit staplerunfällen um 99% gesunken.
      Das 1% macht eben der klaus aus der wo seinen namen alle ehre machen muß


      polotreff.de
      #11 - 21.01.2005lehrfilme über staplerunfälle staplerfahrer klaus darf bei siemens nicht fahren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3438_1.jpg url staplerfahrer klaus was macht man als staplerfahrer filme von staplerunfällen stapler lehrfilme technisches wissen über staplerfahrer staplerfahrer klaus lehrfilm klaus der auszubildende staplerfahrer tricks film staplerunfälle staplerfahrer klaus ähnliche lehrfilme was macht ein staplerfahrer film staplerfahrer klaus gabelstaplerfahrer klaus siemens staplerunfälle videos staplerfahrer tipps tricks beim staplerfahren tricks staplerfahren
      Antworten erstellen