vw teilemarkt

wörtherseetreffen wie ist so so die österreichisc

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, also ich fahr warscheinlich doch am see. hatte ich eigentlich nicht vor. kumpels von mir haben da eine unterkunft net direkt am reifnitz aber schon nah laut info. und am treff direkt kann ich sowiso nicht ohne ticket rein nehme ich also passt es. zufuß soll man ja ohne probleme reinkommen können meinen alle?

ich fahr mit dem polo hin. braucht man ausser der vignette sonst noch was für österreich? kommen zusätzliche gebühren auf der autobahn? wie sind die bullen da so drauf also ich hier in D habe ich keine probeme wie teiferlegung und so bin an der grenze hat mein tüvler gesagt aber alles passt bis der auspuff der sit bissle tief mit seine 5-6cm. habe eigentlich keine lust da stillgelegt zu werden wegen irgendwas.

gruß



ne warnweste griffbereit im fahrraum brauchst, und immer schön licht an am tage


autobahnmaut musst du zahlen, wieviel des is weiß ich nicht.

und bei der polizei würd ich mir mal gar keine sorgen machen, is ja schließlich ein auto das in deutschland zugelassen is und nicht in österreich.



Antworten erstellen