vw teilemarkt

Dann sag ich auch mal "Hallo"

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hey Pologemeinde!
Bin jetzt seit über anderthalb Jahren hier angemeldet & sugut wie jeden Tag online. Das Forum ist einfach genial! Auf (fast) alle Fragen eine Antwort einfach toll!

Mein Name ist Carsten Trenz bin 87 geboren und komme aus der Eifel. Um genau zu sein aus 53894 Mechernich. Ich besitze einen 6n2 der mein größter Stolz ist! Bin zur Zeit noch Schüle aufm Gymnasium in Mechernich aber hoffe bald nen Ausbildungsplatz zu bekommen!

auf meiner Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sieht man immer den aktuellen Stand von meinem Schätzchen


    ich hoffe wir werden noch viele schöne diskussionen haben & hilfethemen bearbeiten


    vlg Olem



  • hi


    gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit

      Viel Spaß hia.

      Gruß

      G-Meister



      Mahlzeit





      gruß


      golffahrer


      gelöschtes Mitglied

        Guten Morgen und viel Spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          Moin und viel Spass hier^^


          gelöschtes Mitglied

            hallo auch!


            hi na

            dann fang mal das pimpen an deinem 6n2 an


            moin moin..



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen