vw teilemarkt

TÜV

TheBlack
  • Themenstarter

hab nächsten Mittwoch nen TÜV-Termin, habe eigentlich keine weiteren Bedenken deswegen, aber meine Handbremse geht ziemlich straff, is das schlimm?Also die geht bis zur dritten oder vierten raste, weiter net. Aber da wird ja wohl keiner was sagen oder?Hauptsache is doch das sie funzt.
Muss ich da auch wieder die ganzen Unterlagen von Eintragungen mitnehm oder will der die ne sehen?



handbremse passt so ; ) unterlagen würd ich mitnehmen, schadet nicht.


TheBlack
  • Themenstarter

und ob der wegen der Cupralippe was meckert?weil is ja ne eingetragen.Werd mir vielleicht noch die Rechnung vom VW-Händler holen und dem die zeigen, vielleicht reicht das ja.



Würde die Unterlagen mitnehmen für alle Fälle, wie schon vorher erwähnt wurde. Man weiß ja nie welcher Prüfer Dienst hat!? Das mit der Rechnung kannste dir sparen. Entweder die Lippe wird "übersehen" oder nicht und dann nützt dir `ne Rechnung von VW nicht mal was, wenn sie vom Piech persönlich ausgestellt ist.
Dann mal viel Glück daß dein Baby gesund über`n TÜV kommt.


Antworten erstellen