vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinüber

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,

eine Frage, meine Stoßdämpfer sind im ar... brauch 4 neue...
Kann mir jemand sagen was mich sowas kostet? Also neue Teile Inkl. einbau? Und wo lass ich das am besten machen?
Ich will nichts großartiges... Auto hat eine Tieferlegung auf 60mm und ich wär auch recht froh wenn das fahren auch ein bisschen "weicher" sein würde... Ich weiß blöde frage, aber ich kenn mich eben nicht aus kommt das extreme gepolter, sprich ich spür jeden einzelnen Stein auf der Straße, von den Kaputten Stoßdämfern oder woher?
Sorry nochmal für die dämliche Frage
Aber danke schon mal für die ANtworten!



Du hast ne Tieferlegung von 60/60 mit orginal Stoßdämpfern?
Is Klar das die dann kaputt gehen, wer trägt den sowas ein?
Brauchst also auf jedenfall Sportstoßdämpfer ... Koni Gelb sind sehr gut und glaube mit Härtverstellung ...
Oder hast du doch Sportstoßdämpfer drinn?

In ner Werkstatt kostet der Einbau 80 - 150€ dann muss noch Spur und Sturz eingestellt werden ... 30 - 80€ ...
+ Materialkosten


Hi!
Also ist doch eigentlich gar kein problem das mit demf ahrwerk!

1. hast du ein orginales oder ein Sportfahrwerk drin ?

2. Von welcher firma ist das fahrwerk bzw dämpfer denn?

Ich würde mal zu Premio-Tuning oder zu ATU fahren die bauen dir das fahrwerk dann ein.

Sag mir das bitte mal den kan ich dir weiter helfen!



Maxim84
  • Themenstarter

Soviel ich weiß sind noch alle originalteile drin nur eben bei den dämpfern tieferlegungsfeder uvon daher sind die stoßdämpfer auch durch.
Mit welchen Kosten darf ich denn bei ATU ca. rechen inkl. einbau?

Dank"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen