vw teilemarkt

Elektrische Spiegel nachrüsten

Pololimit
  • Themenstarter

Hi, ich habe mir elektische und beheizbare Spiegel geholt und den Schalter. Dann bin ich nach VW gefahren und wollte den Kabelbaum haben. Dort wurde mir gesagt, dass ich den kompletten Kabelbaum mit zentral, fenstern usw kaufen muss (ca.120€).
Wie habt ihr die elektischen nachgerüstet? habt ihr euch nur die Stecker bei vw bestellt und selber strippen gezogen?
schon mal danke für die antworten



gelöschtes Mitglied

    Ja kla selber ziehen, stecker dran und fertig was willst 120 euro ausgeben ist doch quatsch .

    Mach es ordendlich beim verlegen dann ist das genau so gut .

    Nur wegen dem stecker zwischen tür und rahmen den würd ich auf jeden
    fall orginal holen

    Ich hoffe ich konnte helfen karsten


    Die können dir auch den Kabelbaum separieren, das heißt Spiegel mit ZV,
    ZV mit FH ... , das ist totaler Quatsch von denen. Hatte mich auch erkundigt
    und würde pro Tür 35 Euro kosten für den Kabelbaum für elektr. Spiegel kosten.



    Pololimit
    • Themenstarter

    @ ernstl
    hast du eine teilenummer für den kabelbaum für elektr. spiegel, bei uns die 2 VW werkstätten sind zu unfähig dafür.

    ansonsten frag ich markus-6n, der hat mir schon öfter super geholfen


    Also ich hab meine Strippen selbst gezogen... im Stromplan nach den Farben geschaut, zu VW gefahren und ausm Schrottkontainer die richtigen Käbels geholt.... Ich würde ja fast behaupten... besser als original

    Ne mal im Ernst... Stecker sind Cent- Artikel und wenn du die Stecker an der A-Säule schon hast, dann ist das ja alles kein Problem... gehst einfach zu VW und holst dir den Stromlaufplan für die E-Spiegel... dann weißte auch die Belegung der Pins an jedem Stecker...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ein stromlaufplan, willste haben


      Hallo,
      ne Teilenummer hab ich nicht aber in dem Programm was die haben mit den Sprengzeichnungen und den aufgelistet Teilen, sollten eigentlich die
      verschiedenen Türkabelbäume aufgelistet sein.
      Musst vielleicht noch mal hin und die nochmal ganz genau suchen lassen.
      Sie ihnen nicht böse, sie geben halt alles was sie können.

      P.s.: könnte ich eventuell auch den Stromlaufplan bekommen, hab den Spaß
      auch noch vor mir

      Hab gerade noch gefunden, die Teilenummer des Türkabelstrangs aber für
      die Lautsprecher in den Doorboards lautet 6N0 971 120, also sollten die
      anderen auch so beginnen, halt nur mit ner anderen Endung.


      Gruß Peter


      polotreff.de
      #8 - 12.05.2007elektr spiegel nachrüsten elektrische außenspiegel polo 6 n pin kabelbaum elektrische spiegel polo polo 6n fensterheber elektrische spiegel und zv nachrüsten elektrischer aussenspiegel schaltplan elektrische süiegel nachrüsten elektrische außenspiegel nachrüsten nachrüstung elektrischer aussenspiegel schaltplan elektr. aussenspiegel polo 6n vw polo kosten elektrischer spiegel polo 9n beheizbare aussenspiegel stromlaufplan elektrische spiegel nachrüsten polo 6n elektrisch beheizbare spiegel spiegel polo 6n beheizbare spiegel nachrüsten polo 6n außenspiegel polo elektrisch preis el. spiegel vw polo kabelbaum elektrische spiegel polo 6n elektrsiche spiegel nachrüsten polo 6n kosten außenspiegel polo 6r polo 6n elektrische aussenspiegel nachruesten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen